Einen allgemeinen oder speziellen fürs Ruhrpott-Rheinland?
Ich weiß das es in Wien auch treffen gibt, aber das sind mir zu viele Leute um sie auf einmal kennen zu lernen. EInzeln ok, aber ein ganzes Rudel fremder Personen?
@Midgar
Ihr zieht gerne meine alten Fotos aus der Schublade oder?
Also halt nur Ruhrpott, Rheinland, weil man sich da besser treffen kann… dachte ich. Weil es lokaler ist.
Hab ich die letzten 6 Monate auch an 13 von 14 Tagen gemacht, mich stark isoliert, Drogersumpf + 24/7 Medienkonsum. Seit 2 Wochen gehe ich wieder raus und treffe mich mit Menschen. Gefällt mir ganz gut
Dann mach einen auf.
Das Internet vergisst nicht^^
@Student ich mach das eigentlich seit 17 jahren so nur ohne drogersumpf?
Schoki ist auch eine Droge!
weiter am Schokohasen mümmel
Done.
Bin mehr der Chips Typ gibt aber auch Wochen wo ich nichts esse
Fuck, wenn ich das alles so lese, denke ich mir, ich sollte auch den Arsch mal hochbekommen und wieder mehr unternehmen. Ich glaub ich gönn mir heut noch nen ordentlichen Schwenker Wein.
Kannst ja mal nach Wien kommen!
Können wir gerne mal machen
Sehr gerne
Ohne Drogen wäre mir der Medienkonsum zu langweilig Naja jetzt versuch ichs mal wieder ohne Drogen und mit Sozialleben. Ist vielleicht auch die Anfangseuphorie, aber ich setze mich momentan sogar in die Campus Suite und trinke Cafe und das macht mir Spaß!?
Nope
Das ist in dem Fall keine zusätzliche Droge für mich, ich trinke sonst ohnehin nur Cola. Ohne Coffein stehe ich gar nicht erst auf
Ich hab bis HErbst letzten Jahres zwischen 10 und 15 Red Bull am Tag getrunken und dann radikal auf 0 reduziert. Mein Kreislauf war schwer verwirrt. xD
Wolltest du ein Kolibri werden?
Nein, es hat mir geschmeckt und geholfen wach zu werden. Mein Stoffwechsel könnte auch der eines Faultieres sein. Blöderweise habe ich dann auch angefangen zuzunehmen. -_-
Ist doch n super Grund täglich mal 30min spazieren zu gehen: Du nimmst wieder ab und bringst den Stoffwechsel hoch