Der Kinder-Thread

Bei Babys/Kleinkindern kann das ja viele natürliche Ursachen haben bspw. es kommen Zähne oder der Zwerg wächst oder es war sehr viel los was der kleine Kopf dann nachts verarbeiten muss.

Aber so ohne Grund und regelmäßig wie Doomac das beschreibt, kannte ich das auch noch nicht.

@Rolly „Rody“ (das Hüpftier) ist auch cool. Allerdings mit 1 auch noch ncihts was das Kind allein können wird. Sprich da muss erstmal immer noch jemand „aufpassen und mithüpfen“.

1 „Gefällt mir“

Ist dafür vielleicht aber etwas was sie etwas länger benutzt

Hauptsache es ist nicht so böse wie das Hüpfpferd von @gamsinator s Tochter :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bis auf die Puppe und Jakoo (finde das Mammut da einfach geiler) solide Ideen!

@Rolly, zum Mammut:

Ich würde mich daran halten.

1 „Gefällt mir“

Kauf nicht dieses JAKO-O Ding, es ist der Horror. Die Nichte meines Freundes hüpft auf dem Ding wie ne irre stundenlang durch die Bude. Das ist so unfassbar nervig und geräuschvoll und haut alles dabei noch um.

Also schone die Nerven der Eltern :ugly: Kinder sollen sich gefälligst leise in der Ecke beschäftigen!!1!!

@rolly wir haben das hier geschenkt. Das fand ich auch ganz gut. Quasi bisschen Motorik und später einfach im Kaufladen verwendbar.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe so Kinder-Koch/Küchenspielzeug! Genauso so toll sind Kaufladensachen.

4 „Gefällt mir“

Jo die Puppe finde ich auch irgendwie nicht schön. Beim Hüpfpferd hätte ich bedenken das mein Neffe ihr das klaut. Ich tendiere aktuell Richtung Playmobil oder Duplo. Ich bin ja eh der Lego Onkel :sweat_smile:

Ich auch, ich hab glaub aber mehr damit gespielt als das Kind. Die hat einfach so unfassbar viel Krempel

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich.

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches hat mein Neffe schon in seiner Küche aber die Idee ist gut.

Könnte für eine einjährige aber zu früh sein. ^^ Das ist eher was für den 2. Geburtstag bzw. 1 1/2 Jahre.

Da finde ich das Blumenspiel von Haba ganz cool, weil es die Motorik/feinmotorik gut schult. Aber guck nochmal nach, ab wie vielen Monate es empfohlen wird.

2 „Gefällt mir“

@Rolly wir haben son Hüpftier-Moped für draußen irgendwann mal gefunden. Das ist aus ordentlich robustem Gummi, damit umgeht man die Elefant-Porzellan-Laden Thematik evtl. für den Sommer ne idee

1 „Gefällt mir“

Klar die Kinder haben eh jedes Wochenende Geburtstag :simonhahaa:

Ich hoffe, das war ein Witz und bekommen nicht andauernd große Geschenke. :sweat_smile:

Wurde bei große Geschenke stutzig und dachte was kann son Hoppel-Onkel denn kosten und hab den Preis von dem Jako-O Eumel gefunden :smiley: :beansweat:
Ham’ die ne Magge or wha?

Also das outdoor moped hat meine Frau vom Flohmarkt für um die 5€ mitgebracht

2 „Gefällt mir“

Größer Sachen jetzt nicht aber Kleinigkeiten wie ein Malbuch oder ein Kartenspiel oder T-Shirts schon so ziemlich jede Woche. Immer wenn die Tante, der Onkel oder Oma und Opa wieder irgendetwas entdeckt haben. :sweat_smile: Die können sich schon nicht beschweren.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte schon, da kommt was für 120€. :ugly: So viel kostet bspw. das Mammut.

Würde aber so eine Sache niemals der Verwandschaft als Geschenkidee vorschlagen, um ehrlich zu sein… :sweat_smile: Das wäre mir total unangenehm und etwas, was ich selbst kaufen würde. Es sei denn, es ist ein Gruppengeschenk.

2 „Gefällt mir“

Grade kriege ich wieder Bilder aus dem Spielzeugladen :sweat_smile: nachher Mal gucken was es dieses Mal gab

Er wird es, egal was es ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Beschreibung hier trifft eins zu eins zu. Soll zwar ungefährlich fürs Kind sein, ist aber leider etwas anstrengend, wenn es mehrmals die Woche passiert ^^

3 „Gefällt mir“

Ohja. Als meine kleinste Nichte ein paar Monate alt war, fand ihre 5 Jahre ältere Cousine ihr Babyspielzeug super toll.

1 „Gefällt mir“