Deinem Mann hätte ich die Ohren langgezogen…
Runa bekommt von uns Handpuppen.
Wenn Duplo Playmobil und Hüpfpferd raus sind. Bin ich ganz klar für ein Schaukelmammut
Oh, Handpuppen wär auch ne tolle Idee.
Ich hab mich auch schon mehrfach beschwert. Gestern Abend hat er dann alle Vorschläge von mir abgeschmettert. Eigentlich müsste er sich jetzt um was kümmern, aber ich trau dem Braten nicht.
Meine Schwiegermutter hat ne Schaukelschnecke
Außerdem ist so ein Tierchen etwas unpraktisch, wenn man ne Katze hat.
So ein Ziehtier oder Steckspiel find ich im Grunde auch nicht schlecht. Ist aber halt nur ne Zeit lang interssant
WTF, der hat einfach die Weihnachtsgeschenke vorher ausgepackt mit dem Kind ?
Würde eher sagen „Ehemann, such, du hasts verbockt, also schaff was an“
Erinnert mich ja fast daran, als ich mal als 12jähriger im Keller einen Karton Barbies gefunden habe hinten in einem Schrank und die meiner Schwester in die Hand gedrückt habe.
Nur waren das eigentlich Geburtstagsgeschenke für sie.
Puky wutsch! Das ist mega und geht auch schon ab nem Jahr
PS. Gibt’s auch günstig bei ebaykleinanzeigen oder so.
Puky is ne gute Idee, meine Tochter fährt gern in der Wohnung rum. Oder schiebt es vor sich her.
Ich habe nur ganz vielleicht Einen Karton Babies gelesen und war leicht verstört
Irgendwas lautes. Was du magst, wovon du aber weisst, dass es deinen Mann wahnsinnig macht.
In dem Alter waren bei uns zu Hause Tut-Tut Autos ein riesen Ding. Er hatte davon freilich viel zu viele und 2 Bahnen.
Aber die waren fast ein ganzes Jahr lang ganz hoch im Kurs.
Ist aber auch ein gutes Stück Selbstgeißelung die man sich da ran holt, denn die Dinger quatschen und dudeln fast in einer Tour -.-*
Was soll das sein? Damit schießt sie sich doch nur selbst ins Knie
Nein. Ich stehe zum Beispiel auf Vuvuzelas am Morgen.
Ein Bobbycar geht natürlich auch immer
Das Puky hat bisher glaub gewonnen Das gibt es auch in Grün
Bobbycar gibts bei der Oma auch schon Das hatte sie schon, bevor die Kleine überhaupt auf der Welt war
Hatte ich mir auch schon überlegt, vor allem weil wir 2 solche Autos zu Hause haben, aber noch keine Bahn.
Dann geh doch zu Oma
Das ist echt schlimm
Die ist Trainerin fürs Einrad und die ganzen Mütter bewerfen sie quasi mit den Spielsachen ihrer Kinder die sie nicht mehr brauchen. Es gibt fast nichts, was sie nicht hat.
Ja die Bahnen sind tatsächlich ganz cool. Die quatschen auch nicht noch extra
Allerdings ist idR noch ein Auto dabei
Aber zusammen mit nem Straßensatz lassen sich dann tatsächlich ganz nette Strecken bauen usw.
Find ich ja nicht gut wenn man Kinder zu sehr verwöhnt