Der Kinder-Thread

Heute den Kids ihre Nachtlampen installiert, damit sie (bzw. vorerst Elisa) auch nachts alleine zur Toilette gehen können. Elisa ist so geflasht von ihrer Blume, dass sie seit 2,5h im 10min Takt das Licht „heimlich“ an und aus knipst :smiley:

8 „Gefällt mir“

Die ballert aber auch ordentlich :beanjoy:

Ich habe die Tage mal wieder festgestellt, dass ich einfach gar keinen Bock auf andere Eltern und deren Kinder hab. Bin froh das ich dieses Jahr noch ne Ausrede hatte, aber das zieht nicht mehr lange.
Ian und Aiden haben einfach nur Glück, dass sie meine Kinder sind. Kinder anderer nerven mich eigentlich nur :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich mag es Freunde meiner Kinder da zu haben… Ich mag nur die Großen dazu meist nicht :laughing: bin auch eher der, der auf Feiern mit den Kids spielt und meinen Spaß habe als mich mit den Eltern über Belanglosigkeiten zu unterhalten. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Elisa hat gestern aus dem Gedächtnis Gunther aus Sing gemalt. Wir haben den Film am Wochenende geguckt und seitdem singt und tanzt sie immer wie der „Schweinemann“.
Hat sie schon ganz gut getroffen :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“

Joah ich sach mal so: Gregor hät es nicht besser hinbekommen :gregott:

1 „Gefällt mir“

Super den Hüftschwung mitgemalt

2 „Gefällt mir“

Und hier hat sie noch ein Kunstwerk im Kindergarten gemalt. Ich sag mal so… Meine erste Assoziation war nicht „Das bin doch ich mit einem Mikrofon!“ :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

300px-Leere_Vorlage_Affenpuppe

4 „Gefällt mir“

Ria malt immer alle mit Brustwarzen (die bei ihr aussehen wie Brüste).

5 „Gefällt mir“

Dann lauft halt nicht ständig nackt Zuhause rum :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sitz mit dem Kleinen heute mittag auf der Couch, wir unterhalten uns so was sie heute morgen angestellt haben (ich war arbeiten).
Irgendwann langt er mir ans Kinn und fährt durch meinen 3-Tage-Bart.

„Papa, du musst wieder spazieren“ :smiley:

Kindermund ist einfach immer wieder so schön erheiternd.

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wir sind das Volk! Wir sind das Volk!

2 „Gefällt mir“

Ach jetzt hab ich den Gag verstanden.

Wieso Gag? Gamsi geht bei den „Spaziergängen“ immer mit und gibt den Takt an, hier kuK:

4 „Gefällt mir“

Pass auf, dass der Vikinger dich nicht verklagt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl unser neues Familienauto. Sehe irgendwie nichts, was dagegen spricht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen

Um Status gehts mir gar nicht. Eher viel Auto für wenig Geld und so schlecht finde ich den gar nicht. Hat was von nem Volvo.