Der Kinder-Thread

Mein Neffe hat mich zum Adventsnachmittag in der Kita eingeladen :beansweat:

3 „Gefällt mir“

cool. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Aber da sind so viele Kinder

Stell dich darauf ein, dass jedes Kind mit dir spielen will. :smiley:

Ich habe mit einer Freundin zusammen ihr Kind aus der Kita abgeholt; 10 Minuten auf dem Hof warten, weil noch anziehen etc. und mir das drinnen zu voll war. In der Zeit haben mich etliche Kinder belagert und wollten mit mir spielen.

:beansweat:

Naja die bringen ja auch ihre Paten mit und die Betreuer haben wohl ein Programm vorbereitet

Bei uns wärst du verloren. Ich glaube unsere Kita ist zu 0% barrierefrei. Eigentlich krass, wenn man so drüber nachdenkt. Nur die Krippe hat ne Rampe, die ist aber für die Kinderwagen. Spätestens an der Tür wäre da für dich Schluss.
Oder ist das alles draußen?

Hab’ irgendwann Ende Sommer meinen großen aus der Kita abgeholt, er wollte noch kurz mit seinem Kumpel weiterspielen bis der auch abgeholt wird, ok, klar, paar minuten warten, kein Thema.
„Sollen wir dir mal zeigen was wir spielen?“
„Klar, zeigt mal!“
„Also wir nehmen hier den Wagen, ziehen den den Berg da hoch und fahren runter“
„Ok, klingt lustig, zeigt mal“
2 Runden mit dem Wagen, dann wurde der Berg nur noch runtergerannt und versucht mich umzurennen
Nach 2 Runden haben sich nach und nach so ca. 45-8937 Kinder dem ganzen angeschlossen und ich lag da unter nem Haufen Zwerge begraben…
Hatte ein wenig das Gefühl, ich hätte gerade nen Ring ins Feuer geworfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im Winter? Hoffe nicht :smiley:

Ne die Kita ist eigentlich super barriefrei. Mit Rampe, großen Türen usw. Das sollte kein Problem sein

Schon Mal für die Wall of Death üben?

3 „Gefällt mir“

nächstes mal mach ich die kleinen fertig :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Bei uns ist nächste Woche auch Weihnachtsmarkt in der Kita. Da gibts drinnen dann paar Verkaufsstände und Waffeln backen, draußen aber auch Bratwürste, Glühwein und nochmal nen Verkaufsstand.

2 „Gefällt mir“

Und dann sind wieder alle Kinder krank :eddy:

1 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an!

Ja keine Ahnung. Mehr Infos hab ich nicht. Ich soll einfach da hin kommen

Bratwurst und Glühwein würde mir schon reichen. Aber ich bin leider auf Weiterbildung dann.
Musst du also für mich mit übernehmen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Und den Gamsfamilienkotzfluch auf mich ziehen? Vergiss es. Für keine Bratwurst der Welt

2 „Gefällt mir“

Mach des jetzt! :beanwat:

Ich hab mich doch nicht für die Kinderlosigkeit entschieden um dann die Elternpflichten anderer zu übernehmen :beanwat:

Musste heut lachen, als ich Nora geweckt hab und ihr Puppenbett geguckt hab:

8 „Gefällt mir“