Malerst du nie ohne die möbel abzudecken
Hast du keine Camera im Wohnzimmer die die ganze Zeit aufnimmt wahrend du zu hause bist ?
Ist das nicht durchaus üblich in zb. den Uh-Ess-Off-Ah?
Ich meine jetzt so fail-videos und derartiges, da sieht man ja doch des öfteren solche perspektiven aus amerikanischen häusern.
Könnte mir also schon vorstellen, dass das eine „echte“ kamera ist.
Zumal mit Kind, da kommt bei den amis vielleicht erst recht die Helen Lovejoy raus😅
Nichte am wochenende:
Zieht sich einen Stock aus dem Wald, fuchtelt rum „DAS IST MEIN KAMPFSTAB“
Ich : Ok was bekämpfst du damit
Nichte: Weiß nicht.
5 Min später, wir laufen durch den Wald.
Nicht fängt an auf einen uralte Eiche einzudreschen
Ich: was machst du ?
Nichte: dreht sich um, „Nichts“
nichte läuft weiter
Gibt es Abfallzangen für Kinder? Ich brauche da eine…
Ja die gibt’s mit kurzer Stange. Bspw bei Amazon
Greifzange würde ich ja noch verstehen aber gleich zur Abfallzange greifen, finde ich schon sehr hart von dir
Also ich fass das Kind nicht an!
Meine Große geht einfach nächstes Jahr schon in die Schule.
Wo ist die Zeit hingelaufen?!
Hör mir auf …dachte mir doch erst gestern, dass der Kindergarten 3 Jahre in der Ferne liegt. Und nun ist es im September soweit.
Meine wäre nächstes Jahr alt genug, um alleine zur Gamescom zu gehen. Machen wir aber trotzdem gemeinsam.
Komme eben mit der Kleinen vom Impfen nach Hause, sie ist im Auto eingeschlafen. Warte also dass sie wach wird und bleibe im Auto sitzen. Bin irgendwann total vertieft in mein Handy und schaue Minuten später nach hinten: Kind längst wach schaut sich in aller Ruhe in der Gegend um, macht aber nicht auf sich aufmerksam
Hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit Krabbelschuhen und kann irgendwas empfehlen?
Wir hatten keine Krabbelschuhe. Stoppersocken habens genauso getan ^^
Bei dm gab es auch mal Krabbelstrumpfhosen. die waren auch cool.
Stoppersocken sind top und reichen IMHO völlig, so Schuhe haben unsere nie wirklich gemocht
Auch pro Stoppersocken /-strumpfhosen.
Team Stoppersocken. Kinder die nicht laufen brauchen auch keine Schuhe.
This
Hi liebe Eltern,
da meine Tochter bald in den Kindergarten kommt hat meine Frau mir vorgeschlagen eine kleine „Schultüte“ für den Start zu schenken.
Kenne das nur eigentlich vom Schulstart von mir damals. Ist das das neue Ding dass man Tüten für jeden Anlass nimmt (insert jokes here :D) oder wie habt ihr das gemacht?
Eigentlich komplett unnötig, aber wenn man es nicht völlig übertreibt ist es doch eine nette Geste. Aber sei dir bewusst, dass man das eher für ein Foto und die Eltern/Großeltern macht. Dem Kind ist es vermutlich völlig egal.