Wie hast du das denn gerechnet? Ich glaub das ist auch nicht so trivial wie einfach, 1/6^(n) wobei n = Anzahl die Würfel ist, zu rechnen, da die Kombinationen auch hier nicht nur durch eine einzige Konstellation zu erreichen sind, wenn es nicht grade ein Pasch ist.
Und wenn man deswegen jede Person die Würfel jeweils einzeln nacheinander wirft, damit eine bestimmte Reihenfolge vorgegeben ist, dann ist man so weit gegangen, dass man das, was man eigentlich vermeiden wollte, einfach in eine total überkomplizierte Mechanik mit eingebaut hat
Für 5 Würfel? Wie hast du das denn gemacht? Nur aus interesse, weil mir auf die schnelle keine Möglichkeit einfällt, das schnell zu machen.
Hab mir ne Excel-Tabelle mit allen möglichen Kombinationen angelegt
Dann geschaut, wie wahrscheinlich die Kombinationen sind und diese quadriert und addiert
Habe ich immer parat, seitdem gibt es keine Diskussionen mehr, wer anfängt (okay, die gab es nie, ich hab das eher als Gag gekauft und nutze es ab und an^^).
Hab Android.
Thematisch kann ich keine Aussage treffen aber in den thumbnails der Videos ist die entsprechende Farbe dominant.
Ich verstehe aber nicht wieso man nach Farben suchen sollte
mein Smartphone ist mir runtergefallen und der Bildschirm bleibt nun schwarz - anscheinend funzt der Rest aber noch, da ich gerade nen Benachrichtigungston erhalten habe.^^
Kann ich, solang ich noch keinen Ersatz habe, den Bildschirm des Smartphones irgendwie auf meinen Laptop übertragen, damit ich es darüber noch bedienen kann?
Ich wollte nämlich gern morgen jemandem was schreiben, was so auf die Schnelle nicht gehen wird, da anscheinend auch niemand gerade ein altes Ersatzhandy zur Hand hat.
Das Bild zu übertragen geht soweit ich weiß schon, nur musst du dafür auch Freigaben auf deinem Handy einrichten und das wird schwer denke ich wenn du nicht sehen kannst, was auf deinem Handy abgeht.
Mist, hab mir das schon gedacht.
Irgendwie könnte ich ja mit Glück vielleicht noch aufs „Ok“ drücken oder was imemr auf dem Handy angezeigt würde, aber ich kann ja nicht mal rausfinden, ob der Bildschirm überhaupt noch reagiert, irgendwie tut sich nix.
Tja, solang ich kein (Ersatz)Handy habe, ist eben zwangsläufig Detox angesagt.