Der kleine Fragen Thread

Habe Mal versucht eine Reaktion Video über die zu gucken, nach einigen Minuten habe ich ausgemacht, war mir zu extrem provokant drauf und hat niemanden aussprechen lassen.
Mein Tipp, gucke besser nichts von ihr, es könnte dich nur aufregen.

Ich finde die Reaktionsvideos von Robert-Marc Lehmann zum Thema eigentlich ganz gut. Der ordnet das so ein bisschen ein, was wahrscheinlich ihre Beweggründe sind etc… Einfach direkt die Videos ohne Kommentar würde ich mir eher nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Schlägt denke ich mal in die gleiche Kerbe wie That Vegan Teacher. Ist halt wieder eine extreme Meinung und extreme sind immer scheisse…

2 „Gefällt mir“

Das war auch mein bisher einziger Berührungspunkt mir ihr. Scheint keine Person zu sein der ich Aufmerksamkeit schenken möchte. Wenn es stimmt wie es zusammengefasst wurde, dann verachtet sie ja sogar fleisch- und insektenfressende Tiere, weil die nicht vegan leben. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kennt sich hier jemand mit Project Libre aus?

Nee :kappa:

Habs schon gelöst glaub ich

Bitteschön :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Danke, bist der beste :beankiss: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hatte vor ca. nem Jahr damit zu tun. Also nein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War schonmal jemand im Oktober (so 10.-20.) auf Kreta und kann sagen wie das Wetter da so ist?

Guck mal hier. Ist glaub ich, aussagekräftiger als irgendwer, der da mal 2018 war :smiley:

Ich war schon mal in Griechenland. Es war sehr heiß :ugly:

Ich auch 1998 oder so. Ich bestätige dies :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche immer noch Geschenk Ideen für jemand der gerne mit Technik rumbastelt (aber auch Möbel aufbaut etc) :kappa:

das Raspberry 4 ist leider überall ausverkauft.

So um die 60 Euro liegt die Quelle.

Was meint ihr? Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein Google Pixel 7 zu kaufen, da mein altes Handy allmählich den Geist aufgibt. Und aktuell gibt es das Handy bei Media Markt für 550€.

Was ich mich gerade frage ist ob dies nun der beste Zeitpunkt für den Wechsel ist. Ich möchte mir definitiv dieses Jahr ein neues Handy zulegen, aber kann ich in absehbarer Zeit noch erwarten, dass der Preis runter geht? Oder ist jetzt vielleicht gerade einfach guter Zeitpunkt fgekommen zuzuschlagen?

Die Google-Pixel-Handys kann ich auf jeden Fall empfehlen, bin sehr zufrieden damit.
Innerhalb der ersten Jahreshälfte soll noch das Pixel 7a rauskommen, welches wahrscheinlich etwas günstiger sein wird. Welche Unterschiede es genau zu 7 gibt, weiß ich gerade nicht.
Vielleicht wird durch den Release auch das Hauptmodell nochmal etwas günstiger.

1 „Gefällt mir“

Also meinst du ich soll besser noch ein bisschen warten?

1 „Gefällt mir“

Wenn du noch paar Monate warten kannst, würde ich es versuchen. Garantieren kann ich eine Preissenkung aber natürlich nicht :beanlurk:
Hatte damals meins so im Juni rum geholt, war im Herbst glaub ich allerdings nochmal etwas günstiger^^

In ein paar Tagen kann ich dir Feedback zum Pixel 7 pro geben, hab ich für 673 Euro über O2 gekauft.

Ich glaube, dass du nix falsch mit einem Kauf machst, klar wirds vermutlich immer günstiger aber wenn du eins willst dann go for it :smile: