Der kleine Fragen Thread

das Gegenteil ist

<big>alles groß hier</big>

alles groß hier

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, superschnelle Antwort :slight_smile: oh der smiley ist ja auch ganz klein, wie schön :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

DANKE
:crazyjanina:

Ich hoffe,ich hab bis zum nächsten Mal nicht wieder vergessen, wie das geht

2 „Gefällt mir“

ja, das kommt vor im Alter :kappa: aber ernsthaft, ich lese grad alles in Flüsterstimme find ich nice :+1:

Man kann sogar noch winziger schreiben

3 „Gefällt mir“

wer das lesen kann, soll aufhören zu lügen und den Text bloß zu kopieren :beanwat:

wie weit lässt sich das treiben :grinning:

(nur big ist für das Forum schon big genug)

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Text nicht kopiert, sondern vergrößert :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Wer das lesen kann hat gute Augen.

Da werden Erinnerungen an alte Spamthreads wach.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gibt keine passendere Frage für diesen Thread :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Wo kommt es eigentlich her das man in Deutschland fifty fifty sagt?
Das haben selbst meine Eltern gesagt und in der DDR war das englische jetzt sonst nicht so populär.

Weiß einer was das sein könnte? (die Gitter gehören nicht dazu)

Wir vermuten ein (Kinder)Bett, oder sogar Hochbett ist. Das was das Kopfteil sein könnte ist ca. 1,5m.



Hab mal bei ner Freundin so ein Hochbett mit aufgebaut, das sah ziemlich genauso aus. Grade die Gitter erinnern mich daran, weil die dann quasi als Lattenrost fungiert haben.
Bist du sicher, dass sie nicht dazugehören? Sehen ja auch so durchgebogen aus, als wären sie flächig belastet worden.

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das was jemand sagen würde der Mich in seinen Keller locken will :beannotsure:

Also gehören die doch evtl. dazu, eine Nachbar meinte das das auch sein könnte.

Aber ich hab so ein Gitterrost bei einem Bett noch nie gesehen, gerade beim googeln gab es aber auch Bilder mit Gitter.

Ich würde da auch ein (Kinder)Bett hinter vermuten. Sieht von den Teilen und den Bohrungen alles sehr danach aus

Ja manchmal gibt es so Gitter. Ist besonders bei eher günstigeren der Fall. So Massenware etc.

1 „Gefällt mir“

Ich vorher und nachher auch nicht mehr. Wirkte auf mich auch ziemlich billo und unbequem. Hat ja auch die selbe Beschichtung und Farbe wie das Gestell. Kannst ja mal die Gitter ausmessen und gucken, welche Fläche sie aneinandergelegt ergeben.

1 „Gefällt mir“