Der kleine Fragen Thread

Da war ich auch gerade xD

Das Rating basiert aber nicht auf Votes, sondern darauf, dass es die Seite noch nicht lang gibt und der Besitzer seinen Namen verschleiert. Was ziemliche Red Flags sind, wollte es nur anmerken.

Ja, jedenfalls keine hochpreisigen Sachen. Klar nen Adapter für 10-15€ würde ich riskieren, aber da werden ja schon auf Seite 1 Iphones vorgeschlagen.

Hab mal was in den Warenkorb gelegt - es wird als Zahlungsart lediglich Vorabüberweisung angeboten.
Da würd ich gar nix kaufen. Das stinkt an allen Enden. Auch viel zu günstige Preise, um wahr zu sein.

image

2 „Gefällt mir“

Besonders weil es an deren angeblicher Adresse laut Google nur einen Rewe gibt.

Soll ich mir ein OLED Steam Deck als Weihnachtsgeschenk von mir für mich kaufen? :beanthinking:

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Nicht so gute Aussichten

Follow up frage:
ich musste gerade vom account das passwort reseten/ändern.

WEnn ich mich jetzt mit dem neuen passwort anmelden will sagt er:
image

hilft hier warten wirklich oder jemand ideen was ich jetzt machen kann weil den steam support kann ich ja ohne login nicht kontaktieren…thx steam

Heul LEISE @discobot

und lass Vulpaex sich was selber gönnen.

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

1 „Gefällt mir“

Hi Leute, ich bin dieses Wochenende umgezogen und habe dafür Leute Woche einen Nachsendeauftrag ab letzem Freitag eingerichtet. Nun sehe ich, dass die Post mir bezüglich des Nachsendeauftrags nun zwei Briefe an die alte Adresse gesendet hat. Bin da sogar extra hingefahren, aber ohne Schild am Briefkasten wurden die auch nicht eingeworfen. Was mach ich denn jetzt?

Wurden sie evt. bei Nachbarn eingeworfen (falls es ein Mehrfamilienhaus ist)?

Hmm das kann ich nicht sagen. Aber ich kann doch nicht jeden Nachbarn hier durchklingeln. Das sind rund 15 Wohnungen und ich hab schon Anxiety, bei auch nur einer dieser zu klingeln. :S

Bei uns werden solche Briefe oft innen auf die Briefkästen gelegt. Kommst du in den nächsten Tagen ins Treppenhaus?

1 „Gefällt mir“

Hmm einer soll schon letzte Woche Donnerstag, einer Samstag angekommen sein. Ich bin auch ins Nachbarhaus reingekommen, bei beiden liegt kein Brief oben auf. ich hab jetzt in beide häuser einen Zettel mit meiner Handynummer gelegt und der bitte, mich anzurufen. vllt klappt das.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! :fuerdaswasesseinwill: :+1:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müssten die Briefe wieder zurück zum Absender geschickt worden sein, wenn kein Briefkasten

Wär halt schwierig, wenn der Nachsendeauftrag nicht eingerichtet werden kann, weil ich umgezogen bin. :sweat_smile:

Würde mich auch nicht wundern :simonhahaa:
aber eigentlich kann nur die Post selber das aufklären was sie selbst verbockt haben

1 „Gefällt mir“