Der kleine Fragen Thread

Eine Einladung :beancomfy:

Joa, am Ende wirds wohl nicht von jetzt auf glaich aufhören, sondern ein gesundes Mittelmaß aus Bondage, Willenstärke und Autorität erfordern :simonhahaa:
damit kann ich real talk was anfangen

Bei manchen Gelenken gibt es Sportübungen, die dafür sorgen, dass die nicht mehr knacken. Gerade für Finger oder so allerdings nicht. Zumindest wüsste ich keine.

Und für die Fußgelenke?

Da würde ich es mal mit sowas hier probieren:

Kann aber auch sein, dass das Knacken nichts mit schwacher Muskulatur und/oder Beweglichkeit zu tun hat. Dann hilft das eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Nutzen Sie stattdessen die Zeit beim Kochen oder Zähneputzen, stellen Sie sich aufrecht hin und rollen Sie bewusst von der Ferse auf den Vorfuß und drücken sich so gerade wie möglich auf die Zehenspitzen hoch. Ziehen Sie sich Schuhe und Hose nicht im Sitzen an, sondern stellen Sie sich hierfür auf ein Bein und verbessern Sie so Ihr Gleichgewicht. Instabile Sprunggelenke stehen in hohem Maße mit Einschränkungen der Gleichgewichts- und Koordinationsfähigkeit im Zusammenhang.

I will :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ständig mit den Fingern geknackt und es hat meinen Bruder wahnsinnig gemacht. Un es zu lassen habe den besten Tipp hier beherzigt, ich mache es nun einfach nicht mehr. Mein Bruder würde es bestimmt freuen, wenn wir noch ein Haus teilen würden.

2 „Gefällt mir“

Im stehen Hosen anziehen, sind die denn wahnsinnig, das ist ja lebensgefährlich :beanomg:

Ich knacke bis an mein Lebensende! :relieved:
Vor Leuten, die es stört, reiße ich mich aber zusammen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Du alter Knacker, du!

Und darum heißen sie Deutschländer!

Wir sind halt knackig!

1 „Gefällt mir“

Sie hat die Lösung.

1 „Gefällt mir“

Öhm, kennt sich hier jemand mit Ferngläsern aus? :beanlurk:

Mehr kann ich nicht dazu beitragen, vlt hilft das ja schon. :beancute:

3 „Gefällt mir“

ich kenne mich leider auch nicht aus, aber wenn du dein Anliegen präzisieren würdest, kann es leicht sein, dass dir schneller geholfen wird :wink:

Etwas mehr Infos wären gut.

Soll es wasserdicht sein? Benötigst du einen integrierten Kompass, elektronischen Bildstabilisator? Ist Nachtsicht und Wärmebild nötig? Lieber 7x50 oder 10x50?

Und in welchem preislichen Rahmen bewegst du dich?

Ich nutze an Bord z. B. ein Glas im oberen vierstelligen Preissegment. Für ein wenig alltäglichen Gebrauch wäre das aber mit Kanonen auf Spatzen schießen.

da hat wohl jemand einen neuen hübschen nachbar :smiley:

An Bord?
Deiner Yacht?

1 „Gefällt mir“

Wie denn sonst?