Der kleine Fragen Thread

Also ich hab meine Puzzel vor 5 Jahren mit extra Puzzlekleber geklebt und dann hinter Acrylglas.

Bisher sehen die nicht ausgeblichen oder ähnliches aus. Im Wintergarten ist die Sonneneinstrahlung aber wahrscheinlich intensiver als bei mir im Arbeitszimmer.

Vielleicht mit farblosem Epoxidharz Einharzen? :thinking:

Epoxidharz hat nen leichten Gelbstich, der über die Jahre (und vermutlich durch viel Sonneneinstrahlung) stärker wird. Davon würd ich abraten. Zumal es auch ein recht geoßer Aufwand ist und ohne Erfahrung schnell unschön wird.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

„Es war ein Unfall.“

2 „Gefällt mir“

Ich nutze Instagram nur alleine zum Folgen anderer. Dementsprechend habe ich keine eigenen Follower und brauche auch keine. Die ständigen Bot-Anfragen geht mir aber ziemlich auf den Keks. Man kann nicht zufällig irgendwo ausschalten, dass man mir keine Freundes-Anfrage schicken kann?

3 „Gefällt mir“

Du kannst dein Konto zumindest auf privat stellen, dann musst du jede Followanfrage selbst bestätigen…ich find das einfacher, als die dann immer extra zu Blockieren.

Das ist es schon. Meinen Monk triggert es aber, dass ich ständig offene Anfragen habe, die ich dann manuell lösche.
Wäre irgendwie gut, wenn man mir gar keine Anfrage schicken kann :sweat_smile:

Ich glaube die Anfragen ganz deaktivieren geht nicht.

Geht mir auch so, seit ein paar Wochen passiert das echt ständig…

kennt wer gute dokus auf disney plus? so schöne stimme über tiere oder die welt allgemein aber keine geschichtsdokus über 2. weltkrieg

Wenn du prinzipiell Jeff Goldblum magst, kannst du seine Dokureihe angucken. „Jeff Goldblum findet Dinge total geil“ Oder so ähnlich. Ich fand’s unterhaltsam :beanjoy: Aber ist natürlich keine Naturdoku. Da findest du in NatGeo Bereich aber sicherlich reichlich.

gibts nicht bei mir auf disney plus

Oh, haben sie runter genommen :beansad:

Ist das jetzt eigentlich immer so, dass in der DHL App die genaue Sendungsverfolgung ein paar Stunden vorher abgeschaltet wird? Passier mit jetzt immer, dass ich erst noch auf der Karte einsehen kann, sobald es aber in die Nähe des Zustellfensters kommt, das abgeschaltet wird :beanthinking:

Gibt diverse Tierdokumentationen, bspw. eine komplette Oktopus Reihe. Einfach im NatGeo Bereich stöbern.

€: Und tonnenweise non-tierdokus, die nichts mit Kriegen zu tun haben

Ich hatte erst vor zwei Tagen den Fall, dass die Senungsverfolgung mit Lieferung des Pakets abgeschaltet wurde. Aber ich nehme mal an, dass das noch nicht bei dir passiert ist oder?

Ich seh halt nur, dass das Paket noch in Zustellung ist, ansonsten aber nix mehr. Keinen Zustellzeitraum und keine Karte mehr.

ja ich weiß aber ich will ja gute ein paar highlights das da viel von national geographic ist weiß ich^^

Ich hatte in den letzten 10 DHL Lieferungen, gar keine genaue Sendungsverfolgung mehr. Nur „Wird jetzt Zugestellt“.
Dachte schon das wurde eingestellt

Das hab ich öfter mal. Könnte sein, dass es an dem Fahrzeug bzw. dem Equipment liegt, das dann eben nicht in der Lage ist, Echtzeitdaten weiterzugeben? Ich hab halt manchmal Infos, manchmal nicht. Manchmal wird mir die Karte angezeigt und verschwindet dann.