Der kleine Fragen Thread

Du solltest die Seite beim Kochen eigentlich nicht sehen :nerd_face:

Die hängen aber teilweise an der Wand :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Weird flex

Man hat sie aber immer griffbereit, an der Stelle an der Wand ist eh Platz und die Schränke sind schon so voll genug. Das ist voll praktisch :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Eine neue Pfanne :kappa:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

grafik

1 „Gefällt mir“

Vertane Chance. Eins von beiden hätte Struppi heißen sollen. Aber für @TIMBOlino1984, den scheiß Narzissten, ist das natürlich nicht möglich. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Find ich ne coole Idee. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Kupferwolle und Diamant Polierpaste…
damit mache ich meine Abgasanlage (wenn ich nicht gerade prokrastiniere und ja hier gelernt) wieder glänzend…

ABER ob der Aufwand bei Pfannen lohnt, idk…

1 „Gefällt mir“

Bei dem „geringen“ Dreck würde ich auch erstmal Backofenspray probieren, man kann da dann auch eine Lage Küchentücher drauf legen und die Pfanne in einer Tüte über Nacht stehen lassen.

Genau. Aber unbedingt möglichst luftdicht verschließen. Das zeugt stinkt wie Hulle.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch vermutlich über 10 Jahre altes Backofenspray gefunden. Ob das gleich meine ganze Küche mit auflöst? :beanlurk:

Ich will dir nichts unethisches empfehlen, aber irgendwie bin ich auch neugierig.

1 „Gefällt mir“

Ich werd es erstmal mit Akopads probieren. Die kenn ich noch aus der Kindheit und erhoffe mir Ergebnisse. Wenn’s nicht wirkt, kommen wir auf die Büchse der Pandora zurück.

5 „Gefällt mir“

Warum heißt der emote :jochen: jochen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil der Heuler Jochen heißt. :jochen:

1 „Gefällt mir“

Hab mich dann für Akopads entschieden. Ging ganz gut.

Vorher

Nachher

9 „Gefällt mir“

DHL wird echt immer unpräziser. Jetzt wird nicht mal mehr n Zeitraum genannt :sweat_smile: