Der kleine Fragen Thread

Irwann heist es nur noch: ihre lieferung kommt in der nächsten zeit

:beanlul:

2 „Gefällt mir“

Okay, sold. Ich kaufe heute vorsorglich diese Pads. Danke an @gamsinator für den Tipp.

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr ein gutes, großes Mauspad empfehlen, welches nicht krümelt oder schmilzt bei Nutzung? :sweat_smile: Am besten auch in neutralen Farben (z.B. einfarbig schwarz, braun o.ä.), sodass der Laser der Maus nicht gestört wird in seiner Erkennung.

:beanlurk:


zur Frage. Meins macht seit Jahren keinerlei Probleme, aber ich find leider nicht mehr von wem das ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich (natürlich mit RGB, damit die Maus schneller wird) und bin super zufrieden

1 „Gefällt mir“

ich habe das hier:
https://www.amazon.de/dp/B07K4BMDSG?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

bin damit sehr zufrieden, von denen gibt es auch welche in ganz schwarz
https://www.amazon.de/CSL-1200x600mm-Tischunterlage-verbessert-Geschwindigkeit-schwarz/dp/B07VSDTND1/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=QT6X72CAYNJK&dib=eyJ2IjoiMSJ9.hTeKQn4wZP9vrWllDOcSqIvs7p2OP14Vla15ufkvborPfMnAaN48uLq4TTas6yjw5klFpKdHeUnrDkaFw-HkUqdEgXpHLpYyf22lmbfODsNZKi2kp8Aqh9wYRLF9kJkR1rPp4vA_TQYEHnGa-upuoUkl8DfnM_L9BRRMkVUD6vGmzrkOLf45dxUmyEylsKgHu5ZaZADz49DuczaXnaURtof10Phrs11tlSZQ5Rgcmk8.uyEs8PY2xc1cpGAOL4jKivyjEbfqMWXI-uRUCK8J_SE&dib_tag=se&keywords=titanwolf&qid=1720100590&sprefix=titanwolf%2Caps%2C106&sr=8-5

edit: und ich merke an ich esse auch auf dem mousepade vor dem rechner und stelle da was ab also das ist in aktivem gebrauch udn da stehen auch mal heiße teller drauf (oder warme je nach empfinden)

1 „Gefällt mir“

CSL sind von Preis und Qualität echt sehr gut. Bin auch schon lange zufrieden.

Wie gut ist das so abwaschbar?

mit wasser drüber recht gut wie das mit spülmaschine oder spülmittel ist ka das hab ich bis jetzt vermieden

aber ich hab auch ein design gewählt da geht der dreck etwas unter :smiley:

soll nicht heißen es ist megadreckig aber mein design hat halt weiße punkte auch so drauf

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch so eins und das schon mehrmals einfach feucht abgewischt. War weder hartnäckig zu reinigen, noch müffelt es (habs dann halt ne halbe Stunde oder so trocknen lassen).

1 „Gefällt mir“

Nice, ist bestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannste auch einfach bei 30 Grad inne Waschmaschine werfen macht dem garnix.

1 „Gefällt mir“

Welche Größe hast du? Meins ist glaub ich so 90x40, da hätte ich irgendwie Schiss, dass sich das irgendwie komisch verformt.

Habe ne alte Micro-SD-Karte, auf der noch ein paar Bilder und Videos sind.
Hab nun versucht die von der Karte runter zu holen. Aber weder löschen noch kopieren wird mir erlaubt. Heißt immer ich bräuchte Admin-Rechte. Ich sitz an meinem privaten PC.
(auch ein Klicken auf „Fortsetzen“ bringt nix)

Screenshot 2024-07-05 102555

Jemand ne Idee?

Genau das hab ich auch

Wohin genau willst du die Datei kopieren?

Von der SD-Karte auf meinen PC.
Grade mal versucht sie zu starten. Nicht mal das angucken wird mir auf den Hinweis auf fehlende Admin-Rechte erlaubt.

Ja aber wo genau auf deinem PC?

In meinen Fotoordner halt.

Probier mal andere Orte (Desktop, anderes Laufwerk,falls vorhanden), sonst