hast du mal nen Link oder Produktbezeichnung?
Wär echt gut, wenn so ne Limiting-Funktion einfach eingebaut wäre.
Ich find auch kein externes Hardware-Teil. Außer prof. Studio-Equipment für Tonstudios… …doch etwas zu viel des Guten
hast du mal nen Link oder Produktbezeichnung?
Wär echt gut, wenn so ne Limiting-Funktion einfach eingebaut wäre.
Ich find auch kein externes Hardware-Teil. Außer prof. Studio-Equipment für Tonstudios… …doch etwas zu viel des Guten
danke
schaue ich mir mal an
Ich habe die Sonos Arc (Arc: Die kabellose Atmos Heimkino Soundbar | Sonos) und bin damit sehr zufrieden. Noch besser gelingt das, wenn man noch zwei Sonos Lautsprecher als Rear benutzt, weil dann die Separierung noch besser funktioniert.
Vielleicht VLC player der hat Kompressor Gedöns
ja, den hab ich eh auf dem Fire Stick und der tut für die Filme, die ich als Datei habe auch nen guten Job.
Aber für Prime Video oder Netflix leider nicht zu brauchen
Bei mir hat der TV selbst so eine Option. Seit ich die aktiviert habe, geht es eigentlich mit den krassen Lautstärkeunterschieden. Funktioniert nicht perfekt, aber um Welten besser als ohne.
Mein Englisch war noch nie wirklich gut. Kann mir jemand den Liedtext übersetzen?
Lange nicht gehört, geiler Beaat. Wusste gar nicht, dass das Gibberish/Nonsens ist.
Bei meinen Eltern spinnt seit Ewigkeiten das Festnetztelefon. Wenn wir miteinander telefonieren kommt es irgendwann (manchmal früher manchmal später manchmal nie) dazu, dass ich zwar nicht höre was die sagen, aber sie mich nicht mehr hören. Nicht nur bei mir auch wenn sie mit anderen telefonieren. LIegt also schon eindeutig an deren Telefon. Ich habe vermutet es könnte an deren Telefon liegen, weil ja nicht das gesamte Gespräch abstürzt, sondern nur das was die hören.
Jetzt haben die ein neues Telefon aber das gleiche Problem. Scheint also an deren Leitung zu liegen (haben Telefon über Vodafone über den Kabelanschluss)
Kennt einer so ein Problem? Sag ihm schon ewig er soll mal bei Vodafone bescheid sagen. Aber naja, Papa halt. „Die machen ja eh nix“.
An der Leitung selbst wird es nicht liegen. Heutzutage wird ein Telefonat über ganz normale Datenpakete übers Internet abgewickelt. Wenn die Leitung defekt wäre, würde gar kein Internet und Telefonat funktionieren.
Ich tippe eher auf irgendeinen Schluckauf des SIP-Anbieters oder etwas Ähnliches in diese Richtung. Habt ihr schon den Router neu gebootet?
Falls du dich ein wenig auskennst und es mit dem Kabelrouter machbar ist: Eventuell temporär einen anderen SIP-Anbieter konfigurieren und schauen, ob sich etwas ändert.
Sie hatten schon einen neuen Router bekommen. Da ist aber das gleiche Problem. Störung beim Fernsehen gibt es auch immer mal wieder.
Er will jetzt morgen mal mit Vodafone telefonieren ob da noch mal wer vorbei kommt.
Die Antennenleitungen im Haus sind wohl schon alt und völlig „überlastet“.
Hab ihn halt gesagt, wenn ihn das weiterhin stört (wobei es ja mich auch stört, wenn fast jedes Telefonat mit denen nicht zustande kommt) soll er halt wieder zur Telekom gehen (oder einen anderen Anbieter der die Telefonbuchse statt dem Antennenanschluss benutzt)
Meine In-Ears geben jetzt nach1,5 jahren ihren Geist auf. Kann nir da wer ein neues Paar empfehlen. Ich bin kein Klangfetischist, höre damit eh die meiste Zeit Hörbücher. Wichtiger wären mir Robustheit und lange Akkulaufzeiten.
Ich habe die zum zweiten Mal. Einer ist mir als ich auf dem Dach war ca. 7 Meter runtergefallen und war dann kaputt. Bin damit sehr zufrieden, weshalb ich die gleichen nochmal gekauft habe:
Edit: Wenn sie dir regelmäßig aus großer Höhe runter fallen, empfehle ich sie nicht.
ANC ein Thema für dich?
Ich habe die LG TONE Free DT90Q und damit sehr zufrieden. Normalerweise passen mir In Ear nicht und fallen immer raus. Die sitze aber zumindest bei mir okay. Länger joggen würde ich damit nicht.
Ein Kaufgrund war, dass man die Hülle an 3,5mm Klinke stecken kann. Die Hülle wird dann zum Bluetoothsender. Brauche ich persönlich für die PlayStation Portal.
Kann auch aptX für geringere Latenzen beispielsweise für das Spielen. Hat eine ordentliche Akkulaufzeit von 8 Stunden ohne die Hülle, mit Hülle sind es 40 (?). Hat auch ANC und eine vermeintliche Reinigungsfunktion.
Kostet irgendwas um €70.
Was ist ANC?
AchNoise Canceling?
Eher nicht, nutzedie such zum Fahrradfahre. Und da will ich was hören.
Oh okay. Gerade beim Radfahren finde ich das ANC eigentlich besonders gut, um den Fahrtwind rauszufiltern, wenn es mal etwas windiger ist
Habe mich jetzt für die entschieden.
Die von @newb schieden leider aus, weil sie ewig brauchten , um geliefert zu werden und ich wollte nicht den Urlaub mit x Stunden Zugfahrt ohne Kopfhörer verbringen
Ich hoffe, du bist damit zufrieden. Und sie fallen dir nicht aus 7m Höhe auf Pflastersteine…