Der kleine Fragen Thread

ich bin da :beansmirk:

ach ne halt falsches latex sorry :beansad:

Hab soeben bei Amazon mal wieder eine Rezension geschrieben und anschließend eine Einladung zum Vine-Programm erhalten.

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile? Bekomme ich kostenlose Produkte und muss sie nur bewerten um sie behalten zu können? :beanpoggers:
Hat jemand Erfahrungen damit?

1 „Gefällt mir“

Keine Erfahrung, aber vermutlich bekommt man ja nur Schrott, wo die Produkte nur einen Stern haben und man es nur verbessern kann :sweat_smile:

Klingt so, als ob man sich selbst aussuchen könnte, was man testen will. Ich würde es spaßeshalber auf jeden Fall ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier Freiburger? Ich würde gerne ein Weihnachtsgeschenk bestellen, gibt es aber nur noch vor Ort in einer Filiale in Freiburg zur Abholung.

Klingt für mich ein bisschen nach ehrenamtlichen Produkttester.

Hmmm… kostenlose Burger.

5 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Jobcenter und der Beantragung von Arbeitslosengeld? Ist jetzt mein erstes Mal und beim Ausfüllen des Antrags sind mir ein paar Fragen aufgekommen bezüglich eventueller Fallstricke…

Jobcenter (Arbeitslosengeld II) oder Arbeitsagentur (Arbeitslosengeld)?

Oh, ich meine Bundesagentur für Arbeit. Da fängts schon an mit meiner Unkenntnis.

Also dass ich da in der Abteilung war ist zwar schon 13 Jahre her :sweat_smile:, aber wenn es um die Fragen im Antrag geht, kann ich sicherlich helfen.

Oh, das wär ja klasse! Darf ich dann die Tage (morgen oder übermorgen) nochmal auf dich zukommen ganz spezifisch zu einzelnen Fragen? Das meiste versteh ich ja, aber nicht alles…

Klar. Kein Thema.

4 „Gefällt mir“

Nein. Du kannst dich für bestimmte Produkte „bewerben“ und diese dann kostenlos testen (und behalten).

@electrojack du hast dadurch keinerlei Nachteile, außer, eine ausführliche Rezension zu verfassen.

Ins Vine Programm zu kommen ist gar nicht leicht und viele sind scharf drauf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Je nach Produkt ist das ja aber nichts schlimmes.

und man muss ja nichts annehmen was man nicht testen will.
Schweinekastrationszange könnte ich jetzt zb eher schlecht testen.

Musste nur kreativ werden

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wie kommst du immer auf SOLCHE Beispiele?

2 „Gefällt mir“

Aktuell mit 5% Coupon :kappa:

https://www.amazon.de/MUYIRTED-Kastrationszange-Elastrator-Kastrationsband-1tierkastrierzange/dp/B0C7764PS6/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=12RDG2509G3G6&dib=eyJ2IjoiMSJ9.uUpDRtcqvSEzQIYtxa4sYyfm2jq3fY_jRYa9j3T9ewUj8rqH2zmAxxM_k6XYgxO_TjFU1OLL4bDzjRhimWW_1siqpZRT_SNk9OQreJxS3rIEASOq0QmTYar0pOirpKmDwaIlZ1YKmSWqk-iuAs_OFcqq2Q4UrYllKCrp-f9o--YTyJ5T7Tm-ew8PqKriWJCRzJ5LGWp6SbPONKah-2KXAJSi2a7gwWF3Xpa5rW6DiVha9K9GeQViawngWk6Tpve3.Ze6t-EdJ94q2rTaB3MFJpmSsFmuOg_dCnn7cOwJw5hU&dib_tag=se&keywords=Schweinekastrationszange&qid=1730717587&sprefix=schweinekastrationszange%2Caps%2C167&sr=8-1

Man nimmt da ja meistens das erste was man sieht. :kappa: