Ich hatte keine hübsche Möglichkeit gefunden nicht nur die Deckkraft des ganzen Textes zu erhöhen, sondern Stück für Stück über die Länge des Textes, das der sich quasi Buchstabe für Buchstabe einblendet. Hab’s jetzt mit ner Maske gelöst, die ich mit keyframes drüber schiebe.
Ist bestimmt nicht die eleganteste Methode
Aber uns wurde jetzt auch die Lizenz entzogen… Weiß nicht, ob das überhaupt weiter gemacht wird.
Falls doch und ich wieder nicht weiter weiß ping ich dich an
Danke auf jeden Fall für die Nachfrage und den Tipp!
Ja geht auch. Oder du schneidest die Text Grafik in der Timeline in so viel teile wie du sie brauchst und blendest die einzeln ein. Ja meld dich wenn du was brauchst!
Kennt ihr irgendjemanden persönlich, der schon mal beim McDonalds Monopoly einen Sammelgewinn (also nicht Sofortgewinn) gewonnen hat? Frag mich, ob das je passiert ist.
Du willst die Metadaten bearbeiten? Geht mit Standard Boardmitteln bei mkv-Containern afaik nicht.
Was gehen sollte:
Das File im VLC-Player öffnen und auf Werkzeuge > Medieninformationen (Shortcut: Ctrl-I) gehen, da sollten sich die Metadaten editieren lassen.
Ansonsten gäbe es da noch die mkvtoolnix Sammlung, das hat auch ein Tool zum Metadaten editieren, mkvpropedit. Link zur offiziellen Seite: https://mkvtoolnix.download/
Alte Tradition. Es sind wieder 2 Jahre vergangen, also hau ich mal wieder meine Frage nach einem Film raus, den ich mal als Kind gesehen habe und ich seitdem frage ich mich immer wieder, was das für einer war…
Hab mittlerweile auch mal KI bemüht, die konnte mir aber auch nicht helfen