Meine mich zu erinnern, dass es noch eine Szene gab, in der die beiden Teenager von der Meerseite aus in die Grotte getaucht sind, einer von beiden irgendwo hängenblieb und der andere helfen musste (hatte sich mit der Tauchausrüstung verkeilt?) . Weiß nicht, ob die Ausrüstung dann zurückgelassen wurde oder ich das mit einer Szene aus einem anderen Film verwechsle …
Glaub die Hälfte meiner Filmerinnerung ist eigentlich aus einem Fünf Freunde Buch… Bei längerem drüber nachdenken…
Ein riesiges Danke dafür.
Naja hoffen wir erstmal das jemand den Film wiedererkennt.
Hat ja dennoch Zeit in Anspruch genommen, ganz gleich, ob jemand den Film erkennt oder nicht.
Nach dem Film wurde schon einmal gesucht, scheint wohl „Eye of the storm“ zu sein.
https://www.reddit.com/r/tipofmytongue/comments/n5aui0/tomt_children_tvseries_80s90s_series_about_a/
Playlist Auf YouTube:
https://youtube.com/playlist?list=PLohd5UVV10lzSvmbx8DY0I1ka4Ow6pysJ&feature=shared
Oh wie hast du das denn jetzt gefunden?
Ist das jetzt ein Punkt fürs Forum oder für Reddit?
Ein Punkt für Spooky
Hab über eine Google-Suche nach dem Film den Reddit-Thread gefunden.
Wahnsinn, damit endet eine dekadenlange Suche.
Vielen lieben Dank an @TreasureHunter und @Spooky!
Ich werde mir gleich mal die Playlist anschauen.
Tipps für Bamberg
Hallo, ich frag einfach mal hier die Schwarmintelligenz. Wir planen mit ein paar Freunden (insgesamt 5 Leute) Ende Januar einen Wochenend-Trip nach Bamberg. Hat hier jemand Tipps für Essen, kulturelles Angebot (vielleicht auch irgendwie sowas wie offene Bühnen oder so), Dinge, die man unbedingt in Bamberg gemacht, erlebt, gesehen haben muss oder zumindest tagsüber wie abends gut mit einer Gruppe von 5 Leuten machen kann?
Bin für alle Tipps dankbar.
Social Media Manager*in Weiterbildung
Hallo zusammen,
ich möchte mich im Bereich Social Media Management weiterbilden und suche eine Weiterbildung, die Live-Unterricht bietet, gerne online. Wichtig ist mir, dass die Kurse praxisnah sind und aktuelle Themen abdecken.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Anbieter, den ihr empfehlen könnt? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Meine Freundin hat sich von mir gewünscht, dass ich ihr für dieses Jahr für jeden Monat ein Buch aussuchen, was sie in diesem Monat lesen soll.
Gibt es eine App die es mir ermöglicht, im Vorfeld als „Admin“ zB die 12 Cover zu hinterlegen und dann Zeitpunkte festzulegen, ab wann sie den Inhalt sehen kann?
Hoffe ihr versteht was ich meine
Kannst du das nicht über WA? Da kommte man doch Nachrichten verzögert verschicken
Wie wäre es wenn du (z.B. hier: Digitaler Adventskalender – gratis testen & individuell - Türchen) einen eigenen Online Adventskalender machst. Kenn die Seite nicht, scheint für deine Zwecke aber nützlich zu sein. Man kann hinter den Türenchen Bilder hinterlegen. Du musst ihn natürlich austricksen, indem du ihn nur 12 Tage lang machst und deiner Freundin dann sagst, sie darf nur eines pro Monat öffnen.
Kommt darauf, was deine Vorbildung ist und was genau du suchst. Von Studium bis hin zu 2-tägigen Kursen gibt es in dem Bereich so ziemlich alles.