sieht so aus
Ja genau das war der Anschluss bei dem Monitor.
Hmmm dann wäre die Vermutung, dass die Kabel defekt sind (obwohl ich glaub ich noch nie ein kaputtes Kaltgerätekabel in der freien Wildbahn gesehen habe).
Ja werde ich ja in Zukunft dann noch bei anderen Geräten testen.
Noch kriegen die Kabel eine Chance von mir.
Suche für jemanden diverse seiten um zeugs zum Thema Bisasam, Fischen, Pokemon-Crossover zu finden…
Halt Motive jeglicher Art… gern sehr individuell usw… und mir fallen einfach nicht all die shops ein, die immer so gern für nerdkram usw genutzt werden
Es geht um die Befüllung einer Schultüte für einen Erwachsenen bzw. auch die Gestaltung außenrum…
Also Notizblöcke, Sticker, shirt, tasse usw usw usw…
Danke im voraus, denn ich gehe demnöchst erstmal arbeiten und kann nicht direkt antworten
Sukooru steht da, laut Google Translate heißt das einfrieren.
Es scheint aber auch eine Gaming Community mit dem Namen zu geben:
https://de-de.facebook.com/Sukooru.051/community/?ref=page_internal
Ok, hatte mir da irgendwie was anderes vorgestellt.
Wo ist das Bild denn her? In welchem Zusammenhang steht das da?
Vielleicht etsy, Red bubble, quertee. Bei den ersten beiden weiß ich, dass es da mehr als nur Shirts gibt.
Supergeek gibt es auch noch ^^
Vielleicht weil Squall so ein emotionaler Eisklotz ist
Aber er taut doch ab CD2 auf! /
Da war ein Kratzer drauf ab der cutscene mit der Eiskönigin gings nicht weiter
/
スコール | 突然の激しい風 |
---|---|
Squall | sudden violent winds |
Falls dir das besser gefällt
Mal eine etwas unangenehme Frage:
Bei überfahrenen Tieren. Welche muss bzw. sollte man melden und welche nicht?
Ich weiß, dass man das bei Rehen, Hirschen oder Wildschweinen machen muss, aber wie sieht es z.B. mit Mardern, Katzen oder Igeln aus. Oder anders gesagt mit kleineren Säugetieren. Soll man die auch melden oder ist das „egal“?
Ich hatte jetzt kürzlich den Fall, dass ich an etwas vorbei gefahren bin, was nach einem überfahrenen Marder aussah. Und ich war mir nicht sicher, ob ich wegen sowas wie bei Wildunfällen die Polizei alarmieren muss (ich hab das Tier nicht überfahren, nur so vorgefunden).
Ob man muss, kann ich gar nicht so wirklich sagen, aber ich würde es persönlich tatsächlich immer machen, egal, wie groß oder klein das Tier ist. Dann ist man auf der sicheren Seite, auch, falls was mit dem eigenen Auto ist. Auch kleine Tiere können mit entsprechender Geschwindigkeit einen ordentlichen Schaden verursachen und es wird vielleicht nicht immer sofort auffallen.
So wie ich das sehe musst du es bei Wildtieren immer melden
https://www.adac.de/verkehr/verkehrssicherheit/tiere/wildunfaelle/