Ich glaub die Gemeinde räumt die normal weg. Daher könntest du das denen melden.
Bei richtigem Wild ist der Jäger des Reviers zuständig.
Ich bin gerade bei Kleinanzeigen nach Handys gucken, ist das Normal, das eine Person mehr als 6 Handys zum kauf anbietet? Mir kommt das eher suspekt vor.
Suchst du zufällig ein Huawei P40 lite 5g?
Frage für einen Freund
Nein
Manche verdienen damit ihr Geld
Dann sollte man sowas auch Gewerblich machen und nicht Privater Nutzer.
Ist vielleicht sogar der Fall und es wurden nur ein paar Produkte ausgelagert für mehr Reichweite
Es geht um die beiden hier, wo ich schon fast behaupten würde, dass das gewerblich ist und nicht mehr als Privat Verkauf gilt. Beim Ersten mehr, beim Zweiten weniger.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=66414501
Joa, dann kauf nicht bei denen. Ist doch bekannt das bei Kleinanzeigen auch viele Verkäufer sind, die das eigentlich im gewerblichen Maßstab machen und quasi Steuerbetrug begehen oder es auch nicht ganz legale Ware ist.
Joa hatte ich auch nicht vor, mir ist nur aufgefallen, dass das schon fast gewerblich ist, was die da machen, dann kann ich mir die Sachen auch im Geschäft kaufen.
Ist mir nicht bekannt, da ich mich nicht so häufig dort rumtreibe.
Werde demnächst ein bisschen was in Richtung Geflüchtetenhilfe machen und einem Geflüchteten deutsch beibringen. Gibt es hier Erfahrungen und/oder Empfehlungen damit und dafür (er kann leider kein deutsch und nur sehr wenig Englisch)?
Welche Sprache spricht er denn? Kennst du eventuell Personen, die diese Sprache auch können?
Vom Cornelsenverlag gibt es gute DaF/DaZ-Bücher, die du verwenden kannst.
Arabisch und ich käme wohl auch an einige Leute ran, die das sprechen.
Danke.
Ich glaub diese Seite (wenn du sie nicht schon selbst gesichtet hast
) könnte dir helfen
Ist es rechtlich bindend wenn ich dem Präsidenten eines fremden Landes, zum Beispiel Frankreich, auf Twitter offiziell den Krieg erkläre?
Probier es aus
Meinst du Google Übersetzer reicht?