Lächerlich, selbst wenn er theoretisch Einsatzfähig wäre kommt es immernoch darauf an ob er auch Munition dafür hat. Aber wenn ich bei Zeit Verbrechen eins gelernt habe, dann, dass es vor Gericht nicht auf Fakten ankommt.
Außerdem
Tatsächlich ist das Patronenlager am Ende des Kanonenrohrs mit einer Stahlplatte verschweißt, und der Verschlusskeil fehlt. Der Panzer ist aus Sicht der Verteidigung ein Museumsstück, keine Kriegswaffe.
Ich bin auf der Suche nach einem Quiz Spiel… Am besten für iPad… Wichtig wäre das die Fragen und Antwortmoglichkeiten vorgelesen werden weil das selbst lesen, überlegen und Antworten für den Klienten in so kurzer Zeit unmöglich wäre…
Kennt ihr da Apps?
Ein PC ist auch vorhanden aber der ist sehr alt
Da ist Windows 7 drauf
You dont know jack hat damals die antworten vorgelesen, aber keine Ahnung mehr wie reaktionsschnell das war, wenn man nicht gegen ne andere Person gespielt hat. Ein paar Spezialfragerunden würden auf jeden Fall nicht gehen.
War you don’t know jack nicht auf Englisch? ansonsten wäre das n Versuch Wert… Jedenfalls wenn man noch an alte Versionen kommt die unter Windows 7 laufen
wissen ist macht ist auch cool aber ich befürchte wenn ich eine ps4 für ihn beantrage werde ich als völlig durchgeknallt abgestempelt
Muss schon hart dafür argumentieren das ein anderer Klient zu Weihnachten einen Laptop bekommt damit er seine games auch im Bett zocken kann
‚Moderne Medien‘ sind leider noch Neuland bei mir auf Arbeit
Hab mal Google gefragt und bei den älteren Versionen gibt es auch welche mit deutscher syncro … Werde gleich mal bei Ebay gucken und demnächst nur noch you don’t know jack auf Arbeit arbeiten
Danke! Hab’s grad mal auf meinem Handy getestet und es läuft ganz gut und es gibt zum Glück auch n Android Tablet auf dem Wohnbereich … Das gehört allerdings nem anderen Klienten… Mal gucken ob ich das dafür ausleihen darf… Schade das es nur für Android erschienen ist