Der kleine Fragen Thread

Genau und wenn ich mit wem gemeinsam zocken will, schreib ich die Person sowieso per Handy an.

Hmm… Ja hatte mich hält nur drauf gefreut n bissl mit ihr im Urlaub zu zocken… Weil wenn ich dann wieder arbeite Spiele ich eher weniger… Naja egal :sweat_smile:

Kannst du sie nicht anschreiben und fragen, ob sie Bock drauf hat?

1 „Gefällt mir“

Meinen online Status bei der Switch habe ich mittlerweile, genau deswegen, deaktiviert …

Keine Ahnung ob das geklappt hat. Hab seit 5 Tagen oder so meine Switch nicht mehr angerührt. Aber falls wir beide zeitgleich spielen sollten, könntest du mir dann bitte einen Gefallen tun, und mir vielleicht sagen, ob das tatsächlich funktioniert? :simonhahaa: Das wäre echt toll!

1 „Gefällt mir“

Ich würde meiner Frau gerne eine professionelle Kosmetikbehandlung zur dauerhaften Verbesserung des Hautbilds schenken. Hat davon jemand Ahnung auf was man achten sollte?

1 „Gefällt mir“

Hat sie sowas schon mal gemacht? Du könntest eine Freundin fragen. Einfach mal die Studios in Gegend googeln was die Leute da so zu schreiben.

Bei zwei Studios bei denen sie gewesen ist, war sie nicht sonderlich zufrieden. Dabei ging es aber jeweils um Sachen wie Make-up, Augenbrauen zupfen oder ähnliches.

Studios gibt es hier sehr viele mit vielen guten Bewertungen und noch mehr oberflächlichem Marketing-Bla-Bla, wenn man sich deren Seiten ansieht. Da scheint mir einfach viel teure Bauernfängerei mit bei zu sein - wie Hautanalysen für € 50. Alle bieten sowieso optimal abgestimmte Dinge an und immer natürlich entsprechend der Bedürfnisse der Haut.

Ein Studio habe ich gefunden das mir vom Angebot zusagt, aber da gefallen mir die Räumlichkeiten nicht…

Kenne einige Leute die mikrodermabrasion ganz toll finden zur Verbesserung des hautbilds.

Ich hab morgen einen Termin bei Senzera für eine Basis Hautpflege mit Ausreinigung, Peeling, Maske, Hautanalyse etc für knappe 50 Euro.
War bisher nur zum Sugaring dort und damit schon sehr zufrieden, kann dir aber gerne morgen berichten wie das war.
Haben auch eine sehr aufschlussreiche Website :

Da erfährst du auch mehr zu „Beautiful Skin Basic“ und was alles zu dieser Behandlung gehört.

Kennt jemand von euch class101 und hat damit erfahrung? :thinking: Sieht so unseriös aus

Was soll das denn sein? Vielleicht weiss dann jemand wen zum anpingen. :slightly_smiling_face:

Ist so eine Seite anscheinend wie SkillShare:

Hallo in die Runde,

habe eine Frage zu paypal und zwar habe ich vor ein paar Monaten online etwas in einem Shop bestellt und da die Ware nicht geliefert werden konnte, wurde mein Auftrag storniert. Das Geld habe ich damals mit Paypal gezahlt. Jetzt wurde mir geschrieben, dass der Betrag auf meinem Paypal Konto reserviert und nach einer Stornierung wieder freigegeben wird.

Wie darf ich mir das vorstellen? Landet das Geld jetzt wieder auf meinem Paypal und ich kann es auf mein Konto zurücküberweisen oder muss ich bei dem Shop das Geld für etwas anderes einlösen? Blicke gerade nicht durch.

Danke für eine etwaige Erklärung

Im Normalfall, landet das als Euros auf deinem paypal Account.

Da hast du dann Guthaben.

Das kann man sich aber ohne Probleme aufs eigene Bankkonto zurücküberweisen. Solltest du das nächste Mal was bei Paypal bestellen, und noch Guthaben auf dem Paypal Account haben, wird in der Regel erst das Geld auf dem Konto aufgebraucht, bevor dein eigenes Konto belastet wird.

1 „Gefällt mir“

Habe noch mal in meinen Account geschaut, scheinbar ist das Geld sowieso nie abgegangen. Muss mir heute Abend mein Online-Banking checken.

Hallo leute…Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich hab einen guten freund der im Iran ca.5 jahre als 2D Grafiker gearbeitet hat.
er ist seid 2018 in Deutschland.
Am liebsten würde er etwas mit Grafiken machen…ich denke nur das es für ihn schwer ist da Anschluss zu finden…deutsch versteht und spricht er ganz gut.

Ich will ihn da ein bischen unterstützen…
Und hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen…

2 „Gefällt mir“

Pushen damit es nicht untergeht

Ein Kumpel von mir hat angefangen, für so Clubs, zu denen er hingeht, Designs zu entwerfen. Ich denke, das könnte dein Kumpel auch tun. Oder vllt. Orte, die er regelmäßig besucht, anhauen, ob die Designs brauchen. Sonst vllt. kleine YouTuber anhauen? Oder auch im Internet so Jobs anbieten. Da gibt es doch so Seiten, wo man sich Designerportfolios anschauen kann und dann Aufträge aufgeben kann.

1 „Gefällt mir“

danke dir…ich hab ihm auch gesagt das er erstmal ein paar sachen entwerfen soll um auch sein können zu zeigen.

Leider wurde ihm in seinem land der pc mit allen sachen darauf weg genommen…oder sowas hat er gesagt.
Ein paar sachen hat er mir gezeigt.Waren überwiegend logos und visiten karten disigns.
Ich werde im internet mal nachschauen ob ich da was finde.

Danke nochmal^_^

1 „Gefällt mir“

Auf der Seite gibt es Stellenanzeigen für Kreative, man kann ein Portfolio anlegen und eben auch Stellengesuche aufgeben.

1 „Gefällt mir“