Der kleine Fragen Thread

Könnt es ja auf 50ccm spielen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach, mit der Lenkhilfe geht das schon.

Sowas ist unverwüstlich, v.a. in Nintendo-Qualität

1 „Gefällt mir“

Und hat überraschend viel Tiefgang für so ein arcadiges Spiel.

Switch Sports geht immer.

Lässt sich das eigentlich auch gut im Rollstuhl spielen? Vielleicht wär das dann auch was für meinen Vater. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mario+Rabbids könnte auch ganz gut gehen weil rundenbasiert und witzig gemacht.

Diese Brettspielsammlung 51-Worldwide-Games ist ganz nett. Da bekommt man auch Leute ans Gerät die sonst gar keine Berührung mit Videospielen haben.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das gab es ja auch noch! Was sind denn da deine Highlights?

Klar geht super außer natürlich der Schussmodus beim Fußball . Aber der ist ja optional.

Dorfromantik für die switch wäre wirklich der shit. Ich liebe dieses Spiel.

Untitiled goosegame fällt mir grade noch ein. Hat Koop und das kriegt mein fünf jähriger Neffe auch schon hin.

Gibt’S da auch Go? :thinking:

Das ist jetzt kein Mehrspieler. Aber vielleicht könnte ihr Townscaper gefallen.

1 „Gefällt mir“

Jaa, nicht nur jetzt für den Urlaub, aber ich hätte das so gerne als Zugspiel. Habs mir bisher auf Steam noch nicht geholt, weil ich dachte, dass wäre das perfekte Spiel für unterwegs oder um im Bett zu daddeln. Aber leider scheint es bisher noch keine feste Zusage für einen Port zu geben, auch wenn sie es gerne machen würden. :beansad:

Oh, das hat Koop? Habs selbst auch noch nicht gespielt, das wäre natürlich dann auch ne nette Idee. :beanthinking:

Schon eher die arcadigeren Sachen wie Golf, Billard, Air-Hockey. Aber Klassiker wie Dame,
Schach und so ein paar Kartenspiele machen uns auch Spaß und man muss dann nicht die unhandliche Spielesammlung mit in den Urlaub nehmen.

1 „Gefällt mir“

Es soll auf jeden Fall fur Switch und glaube auch mobil kommen. Die Frage ist nur wann.

Jo untitiled goosegame kann man mit zwei gänsen spielen. Macht Laune.

1 „Gefällt mir“

Irgendein nettes Koop-Spiel wie Overcooked/Heave Ho vielleicht? Da gibt es sicher auch noch passendere.

1 „Gefällt mir“

Da ist man ja schon als Gamer gestresst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Zuletzt haben Nils und Florentin ja von „Hell Fresh“ gesponsort gekocht. Aber irgendwie verstehe ich das Konzept von „Hello Fresh“ nicht. Man bekommt Zutaten inklusive Rezept geliefert, um dann selber zu kochen?

Warum? :cluelesseddy:

Jeder Liefer-Service bringt dir auch frisch zubereitete Gerichte und du hast nicht die ganze Arbeit in der Küche. Oder „Hello Fresh“ ist was für Leute, die zwar selber kochen wollen, aber anscheinend zu faul sind die Zutaten selber zu kaufen.
:eddyclown:

Eben das. Oder es noch selbst verfeinern wollen. Oder keine Zeit haben noch einkaufen zu gehen. Ist halt eine Zwischenstufe und vom Mindset wohl eins höher als Lieferservice.

3 „Gefällt mir“

Ja. Und sich keine Gedanken darüber machen wollen, was es geben soll und ein Rezept zu suchen etc

2 „Gefällt mir“