Der Mittelerde-Thread - alles zum Hobbit, Herr der Ringe, dem Silmarillion und Co

Na ich weiß ja nicht :grinning:

Wenn ich mir die anderen in der Reihe angucke… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade in meinen Recommendations entdeckt (warum auch immer das kam). Ich kann mich nicht entscheiden, was mich mehr beeindruckt: Die reingesteckte Arbeit oder dass das Video noch verfügbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=UHzF5KnoN20

Edit: Embedding scheint zumindest geblockt zu sein…

1 „Gefällt mir“

Warum auch nicht ?? Is gute Werbung und wer sich den Film damit anschauen will statt ihn zu kaufen würde ihn sonst auch nicht kaufen selbst wenns der letzte Film auf erden wäre :sweat_smile:

Habe das auch gestern entdeckt. Ich liebe es sehr! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz gutes Video, dass aller Rassen erklärt und wie Tolkien sie entwickelt hat.

1 „Gefällt mir“

Mae Gowannen!
Gibt’s Leute in der Community, die sich mit Sindarin beschäftigen?
Habe immer wieder meine Phasen, in denen ich mich damit beschäftige. Jedoch wäre es super ein paar Leute zu kennen, die sich auch damit beschäftigen, dass man sich mal gegenseitig „testen“ kann :slight_smile:

Just PN me

image
Das zieht tatsächlich mal geil aus, so dass man sich sie auch als Erwachsener hinhängen könnte.

11 „Gefällt mir“

Wo kann man das kaufen ?

Auch nur im Internet gefunden. Musst du suchen.

Ich hoffe die Serie erhält keinen Tittie Content. Ich habe keine Lust auf Game of Thrones 2 weil sich das so verkauft hat.
Sonst wird das Ding das Tierwesen der HDR Welt. Es existiert nicht.

1 „Gefällt mir“

Was wer will den nicht schöne Zwerginnen und Orkinnen sehen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Noch ein Argument dagegen!

Hier. https://www.etsy.com/de/listing/701464773/die-shire-lotr-reise-poster-herr-der

Danke habe es aber schon selbst gefunden :sweat_smile:

Yves, rankt alle Hobbit und Herr der Ringe Filme. Erstes es ist nur seine Meinung. Ich verlinke das weil ich in deutsch jetzt auch kein sonstiges deutsches Ranking finde was beides in einem Video rankt.

HdR 3
HdR 2
HdR 1

fertig, mehr gibt es nicht

2 „Gefällt mir“

Ich werte selbst die Bakshi Filme höher als die neuen Hobbit Filme.

Die neuen Hobbit Filme sind einfach ein Filetsteak, das man bei 200 Grad für 4 Stunden in den Ofen hat, den man mit Gelscheinen und Diamanten beheizt hat.

1 „Gefällt mir“

Also der erste is eigentlich ganz nett uNd besser als Bakshis als Film wenn auch die ihren eigen Charm haben ^^

naja, ich bewerte etwas ja nicht nur nach dem endergebnis, sonder auch nach dem was reingesteckt wurde,

Wenn man schaut aus wie wenig Bakshi das gemacht hat, was er gemacht hat und wieviel abermillionen für die neuen Hobbit filme verbrannt wurde, sehe ich Bakshi trotzdem positiver an.