Nichts. Sind nur nicht meine Favoriten.
Bin voll bei den Nuggets. Joker ist momentan definitiv der beste Spieler der NBA und hoffe, sie holen ihre erste Championship.
Bin mittlerweile für die Heat, aber am Ende ist es so oder so verdient und die Nuggets mag ich auch.
Einer von beiden wird’s wohl werden. Die Celtics haben heute ein richtig peinliches Bild abgegeben, mal sehen ob sie übermorgen vielleicht noch den Gentleman rausholen können, ich glaub aber eher, dass es ein cleaner Sweep wird. Unglaublich was Coach Spo immer wieder aus Leuten rausholt, von denen kaum jemand je was gehört hat.
Und jetzt wirds Denver vs. Miami im Finale statt dem Klassiker Lakers vs. Celtics. Die NBA wird sich wegen der best. krassen Einschaltquoten richtig freuen.
Celtics aber auch verdammt bräsig gecoacht. Die werden sich in der Arsch beißen schonwieder aufs nächste Jahr setzen zu müssen. Trotz starker Leistung von Miami gefühlt wieder selbst ein Bein gestellt.
Bin Spo Fan. Rest von Miami find ich nicht so klasse. Der Neid ist immer zu groß wenn ich sehe, wie gut und beständig die coachen/scouten. Dabei sind die so weit von der Perfektion weg wenn man sieht, wie lahmarschig die zB auf dem Trademarkt die letzten Jahre waren. Deren PO-Performance ist jedes Jahr ein Mittelfinger an die anderen FOs.
Bin auch erschrocken dass die Sixers gegen die geflogen sind.
Und nun steht es 3:3
Ja, unglaublich. Das Spiel heute Nacht hatte wirklich alles. Die letzten Minuten ey…
Aber ich muss schon sagen, wie mir Tatum mit seiner Art auf die Eier geht, immer am lamentieren.
Das wird ein Fest. Hoffe aber auf die Heat. Ich traue es ihnen eher zu zudem mag ich irgendwie diese Truppe.
Celtic Heat mega enttäuschend bisher. Dafür haben die Celtics den Heat das siebte Spiel aufgedrückt?
War doch Knaller Defense von den Heat. Die Zone war mal wieder der Killer. Natürlich schade, dass Tatum so früh umgeknickt ist, ich glaub es hat ihn wirklich behindert. Denke aber, dass die Heat trotzdem gewonnen hätten, wenn er 100% fit gewesen wäre.
Nikola Jokic regelt das schon
Hätte niemals erwartet, dass die Heat eins der ersten beiden Spiele gewinnen können. Ich bin echt gespannt, ob es jetzt eine richtige Serie wird.
Es ist heute Nacht echt gut gelungen, Jokic das Playmaking-Element zu nehmen. Im Gegenzug war sein Scoring allerdings wirklich überragend.
Aber mein Haupt-Takeaway: Gabe Vincent ist einfach abgefahren
Jokic komplett vom Feld zu nehmen ist wohl nicht möglich. Heat haben das aber schon clever gemacht und vor allem im Unterschied zum letzten Spiel haben sie halt ihre Dreier getroffen.
Ja, nur wirklich zum Korb ziehen wollen oder können sie nicht. Weiß nicht, ob man nur über den Jumper die Finals gewinnen kann
Er ist ja auch nicht durch seine Athletik MVP geworden
Absolut verdienter und meiner Meinung nach auch sympathischer Meister.
Yo. Von den Heat bin ich etwas enttäuscht. Hatten etwas ihr Mojo verloren. Dennoch gute Saison und verdienter Sieger.