Der NBA Thread!

Sie haben ja auch davor die gesamten Playoffs überperformed. Aber ja, war jetzt nicht das spannendste Finale. Wird ein bisschen den Playoffs ungerecht, die so viele Überraschungen in der Vorrunde brachten.

Dass dieses Heat-Culture Ding seine Grenzen hat war auch klar. Sie haben in den Finals von den Werten her ja so gespielt wie in der Regulär Season. Besonders die Dreier waren wieder auf den Normalwert.

Als Knicksfan kann ich auch sagen dass es als Fan der gegnerischen Mannschaft der Heat auch echt frustrierend war. Auf einmal gelang den gefühlt alles und jeder trifft, der sonst nie trifft. Und dann die berüchtigte Butler-Time wo so oder so alles mögliche passiert und gelingt. Das war bei den Nuggets nur mal im Ansatz zu sehen. Verpuffte in fast jedem Spiel aber sofort wieder. Was natürlich auch an den Nuggets lag, die sich nicht verunsichern ließen.

hallo, kurze Frage:

ich wollte für die kommende Saison mal den NBA Leauge Pass erwerben, nur verstehe ich den Preis nicht.

Bei monatlich steht 18€ pro Monat und bei Saison steht auch 18€ insgesamt.

irgendwie kann das ja nicht stimmen, deswegen wollte ich fragen, wie viel es denn kostet, wenn man den Leauge pass für die gesamte Saison kauft. Irgendwie bin ich nicht weiter gekommen mit der Suche, da bei einer Seite 120€ steht und bei einem anderen 60€ steht. Wenn es 60€ pro Saison ist, würde es für mich lohnen, aber 120€ ist mir dann doch zu happig :sweat_smile:

Die 18€ beziehen sich auf die Zeit bis Oktober, dann beginnt der neue Abrechnungszeitraum.
Es gibt verschiedene Formate. Ich glaub Team Pass, League Pass und League Pass Plus oder so.
Ich glaub der Team Pass kostet so um die 80€, League Pass 120€ und Plus 150€ oder so.
Letztes Jahr gab es von NBA 2k eine Version, wo der League Pass drin war, du nicht wirklich teurer als die Saison war.

1 „Gefällt mir“

achso okay.

ja, ist verständlich. Da hätte ich gedacht, dass man schon für die kommende Saison den Pass direkt erwerben kann und dann auch bspw. die Drafts und Summer Leauge gucken kann.

Dankeschön für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht. Du kannst jetzt die 18€ zahlen und kriegst dafür Draft, Summer League und co - ob sich das für dich lohnt, weiß ich aber nicht. Mir wär’s das wahrscheinlich nicht wirklich wert. Die nächste Abrechnung ist dann zum dem 17.10.

1 „Gefällt mir“

habe meinen mal zum blackfriday und verlängert sich immer im oktober. auch letztes jahr richtig gutes angebot. mal so als tipp.

1 „Gefällt mir“

Bei allem berechtigten Vorschuss den er bekommt. Ich bekomme bei ihm irgendwie Bauchschmerzen. Ist ja nicht der erste große nächste James. Seine Interviewaussagen usw. lassen auch auch nicht drauf hoffen dass er bescheiden oder gar selbstkritisch ist (denn Kritik gibts dennoch an seinem Spiel) und NBA ist auch was anderes als Europa. Besonders wenn die Spurs nicht schnell in die Spur kommen fürchte ich, dass er schnell wieder weg ist.

1 „Gefällt mir“

Interviews mit NBA Spieler höre ich mir selten an. Prophylaktisch, damit ich die Spieler noch leiden kann. Man muss aber schon sagen, dass die großen Hype-Spieler nach James allesamt berechtigt angepriesen wurden. Von Verletzungen mal abgesehen …

Das Talent ist unverkennbar. Floor zu hoch, um versagen zu können. Aber def. noch roher als Davis, Doncic und Williamson.

Rookies sind eigentlich eher selten „schnell weg“. Die erste Verlängerung wird ja meist unterschrieben. Da muss es schon arg krachen, wenn das nicht klappt. Und die Spurs sind zu solide, als dass ich das erwarten würde. Nach Duncan/Leonard müssen die aber auch erstmal wieder zeigen, dass sie den Ruf zurecht haben.

Heino wurde auch gedraftet:

Habe die größten Sorgen eher bei Verletzungen. So 2,26m sind nicht ohne für Gelenke.

Fand nur Wiggins enttäuschend, wenn man sowas über einen Borderline-Allstar sagen darf.

Ja, stimmt. Der hatte auch noch etwas mehr Buzz generiert. Denke aber nach dem Warriors Jahr hat er sich - wie du andeutest - schon rehabilitiert.

Cunningham startete auch durchwachsen. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Naja, Zion ist jetzt auch nicht das, was man sich erhofft hatte. Die Liste geht gut weiter mit Simmons, Fultz, Wiseman, Ayton und Bagley und und und.
Da sind schon einige, um die ein Hype aufgebaut wurde, die im Verhältnis dazu aus verschiedensten Gründen wenig geliefert haben bisher.
Aber sie sind auch alle noch jung.
Banchero ist eigentlich der einzige Top Pick der letzten 5 Jahre, der genau das liefert, was erhofft wurde, wenn ich nicht irgendwen vergesse.

Eigentlich schon. Problem ist, dass er es nicht schafft verletzungsfrei zu bleiben. Auf dem Court ist er aber schon ein Monster.

Da ist er ja aber leider nie. Du hast in irgendeiner Fast Food Butze in New Orleans bessere Karten ihn zu treffen als bei einem Spiel. Seine Einstellung scheint neben seinem anfälligem Körper ein riesen Problem zu sein. Nicht ohne Grund sucht man wohl schon nach möglichen Trades.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. Er ist noch kein Greg Oden, aber verletzungsanfälliger als Anthony Davis :smiley:

Luca soll jetzt angeblich schlank und durchtrainiert sein :smiley:

Aber genau das ist das was ich meine bei Wemby, der mir auch sehr arrogant wirkte vor dem Draft.

Naja aber mal abwarten.

Denke dass er da aber mit der Spurs Organisation und gerade mit Popovich als Headcoach schon gut aufgehoben ist um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zumindest wirken die Spurs auf mich (kann auch nur subjektives Empfinden sein) immer recht „bodenständig“, will heißen ohne großes TamTam drum herum. Bei den Lakers zum Beispiel wäre es vermutlich schwieriger Wemby in der Spur zu halten

Bin da auch eher bei Herzer. Ist auch mehr als nur Semantik. Williamson ist auf dem Court eine Abrissbirne. Auch wenn er quasi nur verletzt ist, hält das seinen Tradewert oben.

Einer wie Simmons war auch mal ein All-Star/-Defense Spieler. Hat immerhin noch den alten Harden gebracht im Trade.

Spieler wie Bagley, Ayton, Fultz, Wiseman sind sowohl was Hype anging, als auch spielerisch eine andere Kategorie. In der Praxis kann man die Argumentation aber natürlich trotzdem nachvollziehen.

Doncic ist jedes Jahr skinny. Im Sommer. Mal kurz ;(

1 „Gefällt mir“

Edwards ist bei meinen Wolves mittlerweile genau der, der er sein soll. Unfassbar wichtig und liefert auch regelmäßig gut ab. Denke auch dass man um ihn herum jetzt aufbauen muss - auch wenn es aktuell so ausschaut, dass man erstmal mit Gobert, KAT und Edwards so weitermacht.

Bei Banchero bin ich bei dir. Richtig Guter!

1 „Gefällt mir“