Der NBA Thread!

Stimmt, Edwards hatte ich vergessen. Und an dem gab’s eigentlich den größten Zweifel

1 „Gefällt mir“

Glaube ich ja auch. Frage ist halt, hat Wemby so viel Geduld? Bleibt er dennoch selbst bodenständig oder oder oder oder. Aber das wird eh erst die Zukunft zeigen und der Rest ist Spekulation.

1 „Gefällt mir“

Ist er das? Hab die Wolves letztes Jahr wegen Gobert kaum gesehen. Hatte immer den Eindruck die wissen nicht richtig, was sie von ihren Spielern wollen. KAT nie richtig eingesetzt. Edwards die Zügel in die Hand gegeben, obwohl er ein schlechter Pullup-Spieler war. Dann noch lange Russell durchfüttern müssen. Und jetzt noch den Vertrag von Gobert auf dem Court rechtfertigen.

Ich hab viele Spiele gesehen letzte Saison und finde dass Ant einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Klar, er hat zwischendurch noch ein paar Spiele wo er sehr fragwürdige Würfe nimmt und dann nicht so viele Punkte macht. Trotzdem hat er sich in jeder Saison in allen Stats kontinuierlich verbessert. Was man nach dem Gobert-Trade nicht außer Acht lassen sollte, ist, dass KAT sehr lange verletzt war und sich die Beiden erst nach der Verletzung einspielen konnten. Aktuell sieht es aber so aus, dass die Beiden nicht so kompatibel sind. Möglich, dass sich Finch in der Offseason was Neues für die Beiden + Ant überlegt. Sollte das nicht fruchten, sollte der Rebuild um Ant eingeleitet werden. KAT hätte es dann mit allen möglichen Spielern um sich nicht geschafft das Team zum Erfolg zu führen. Dann einfach mit Ant versuchen. Bei D-Lo war ich einfach nur froh als er weg war.

1 „Gefällt mir“

Die Wolves sind eh spannend, was ihre nahe Zukunft angeht. Sie haben ja gerade mit Naz Reid verlängert und ihn ordentlich mit Geld zugeschmissen und nächste Offseason sind Ant und McDaniels. Da ist ganz schnell die Capgrenze ausgereizt obwohl du nur eine halbe Mannschaft zusammen hast, die um die unteren Playoffränge mitspielt. Das kann eigentlich nicht das Ziel sein.
Die Zahlen halt für zwei Bigs, die schlecht miteinander harmonieren dieses Jahr über 70 und nächstes Jahr über 90 Mio. Der Tradewert von Gobert ist mit dem Vertrag wahrscheinlich negativ, der von KAT wird auch nicht riesig sein, der hat auch einen Monstervertrag, gibt wirklich wahnwitzige Interviews und konnte auch noch nicht wirklich zeigen, dass er Spiele gewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

Das FO kann sich eigentlich nicht leisten Gobert bald zu traden. Nach dem gebrachten Opfer wäre das ein Offenbarungseid. Mit der Slow-Mo Aktion hat er im Team sicher nochmal Sympathiepunkte gesammelt. Da kommt schon viel zusammen mit neuem Owner, alten Franchise-Star, neuem + riesen Trade.

McDaniels würd ich euch aber abnehmen. Passt auch irgendwie zu J. Kidd … :fist: :anger:

Reid ist so ein geiler Baller, ich liebe es ihm zuzuschauen. Der gibt immer alles und ist für seine Größe auch echt beweglich. Freue mich riesig dass die Wolves ihn halten konnten.
McDaniels mag ich auch sehr, aber der Ausraster mit der danach gebrochenen Hand war auch irgendwie einen Spiegelbild der gesamten Saison :beanjoy: . Ansonsten ein Top Defender mit gutem Touch :heart:
Ant und McDaniels müssen auf jeden Fall bezahlt werden, deshalb gehe ich davon aus, dass mindestens einer von Gobert/KAT gehen wird/muss.

Damian Lillard möchte getradet werden!
James Harden auch! (mal wieder)

Diese Off-Season wird doch aufregender als gedacht. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dachtet ihr nach dem ihr das mit dem Herzinfakt von Lebrons Sohn gelesen habt, auch erst mal an Doping :thinking:

Das ist doch lächerlich. Offensichtlich lag das an einer Corona-Impfung.

Nein, hab ich nicht wirklich. Ist bei weitem kein Einzelfall. Wenn ichs richtig verstanden hab, war das auch kein Infarkt, sondern ein Herzstillstand. Basketballspieler - in der Regel groß - neigen leider dazu (in Relation).

Ja, das klingt auch logisch. Für mich war er im ersten Moment zu jung dafür und dann mein Halbwissen über Doping :smiley:

Liegt ja auch nicht so fern der Gedanke. Glaube aber, wenn Doping ein wesentlicher Faktor wäre, dann wären mehr Spieler betroffen ;/

Hauptsache die machen jetzt nicht zuviel Druck wegen des Traums mit Vater und Sohn gleichzeitig in einem Team aktiv zu sein.

Ich will auch echt nicht sein Sohn sein (außer Geld und so).
Ich wollte damals schon kein Praktikum in der Firma machen, wo mein Vater gearbeitet hat und hier schaut quasi das ganze Land zu, ob man durch Geburt ein Top3-Spieler sein könnte.

Wird nur noch schwieriger werden, weil die Aktiven gewohnt sind auf SM alles zu teilen. Kinder dann noch mehr im Fokus. Finde das von außen auch sehr befremdlich. Aber dafür ist jetzt nicht die richtige Zeit.

Bei sowas ist der erste Gedanke bei mir: Herzmuskelentzündung wegen verschleppter Grippe/Erkältung und weiterhin trainiert.

1 „Gefällt mir“

Am Freitag spielt die deutsche Nationalmannschaft im WM Halbfinale gegen die USA :slight_smile:

Ich hoffe, ich denke dieses Mal dran. Bin immer gefrustet, da ich es immer erst im nachhinein mitbekomme :frust:

Heute hast du nicht viel verpasst, außer, dass du nicht um Jahre gealtert bist.

Um 14:40 Uhr soll es heute losgehen, ich hoffe mein Chef lässt mich rechtzeitig gehen :grin: