Der NBA Thread!

Also ich weiß nicht wirklich wie so etwas funktioniert, habe d null Erfahrung mit, aber wenn hier so etwas ins Leben gerufen werden würde, wäre ich wohl dabei!

Whiteside macht wirklich Spaß. Leider bin ich Bulls Fan :smile: Ich freu mich aber für die Heat, gehören zu den symapthischeren Teams (zumindest seit LeBron weg ist :wink:) und Luol Deng, der ja lange zeit mit den Bulls verbracht hat, hat dort ja ein mehr als adequates neues Heim gefunden.
Außerdem stellt sich Joe Johnson ja direkt als sehr guter, sinnvoller Neuzugang raus, freut mich für das Team!

Wie schön wäre es wenn meine Bulls auch so einen fähigen GM wie bspw. Riley hätten. die trauen sich ja nur alle 2 Jahre mal einen nennenswerten Trade zu machen, und auch sonst liegt da einiges im argen. :frowning:

Ach so schlecht läuft es doch eigentlich gar nicht. Zumindest besser als bei den Nicks :sweat_smile:
Die Bulls haben einfach nur Pech mit denn ganzen Verletzungen in den letzten Jahren, sonst würde das wohl ganz anders aussehen.

Gerade um Rose und Butler ist es schade.

Ich muss aber auch sagen, dass ich hoffe das die es zumindest in die Playoffs schaffen, da gehören sie einfach hin. Am liebsten statt Indiana. :grin:

Endlich Playoffs :heart_eyes: , bin ich froh das Maiami nicht direkt gegen Boston antreten muss! :ok_hand: :basketball:

Die “toughness”, welche die Rockets scheinbar gerade versuchen zu demonstrieren ist eigentlich nur peinlich wenn sie bei -30 stehen…
Achja…Wer soll diese Warriors eigentlich stoppen?

Das die Rockets überhaupt in denn Playoffs sind ist schon Peinlich, die gehören da absolut nicht rein diese Saison. Zum Glück machen die nur 4 Spiele.

Was die Warriors angeht, würde ich mir natürlich wünschen dass Miami sie am ende Besiegt, aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben. :grin:

Trotzdem glaube ich nicht, dass die denn repeat schaffen. Da Popovich und Timi D. was da gegen haben werden. :wink:

Wenn sich Curry, Thompson und Green nicht verletzen, holen sich die Warriors auch dieses Jahr den Titel. Um sie zu stoppen müssen alle drei einen schlechten Tag haben… und um die Serie zu gewinnen muss das vier mal passieren.

Ich sage es jedes Jahr immer wieder Unterschätzt San Antonio nicht. Ich bin mir zu 100% sicher das Pop jetzt schon einen Plan hat, wie die Warriors zu schlagen sind. Und wenn die Serie in ein 7tes Spiel geht (was sie sicher wird), dann lässt der alte man sich die Finals Teilnahme sicher nicht entgehen.

Hört auf meine Worte!

Am Sonntag leider fast nur einseitige Spiele… Bis auf das Detroit Cavs Spiel. Ich denke das wird heute nacht ähnlich sein, bis auf Indi vs Raptors wird es zwei deutliche klatschen geben. Zumal bei den Mavs heute nacht wohl Barea, Williams und Lee fehlen werden. Da blutet mir als Mavs bzw Dirk Fan jetzt schon das Herz :frowning:

Keine sorge der Werner macht das schon. Zweimal hinter einander lässt der sich nicht so abfertigen. :grin: :wink:

Ach ja, MIAMI!!! :heart_eyes:

Ich hoffe du hast Recht und er zeigt es den Thunder nochmal so wie damals ;)…2011 war aber sein Support-Cast immerhin bereit für die PlayOffs.

Ich hoffe Carlisle packt heute Abend Anderson in die S5. Aber ne andere Möglichkeit hat er durch den Ausfall von Williams (wahrscheinlich) und Barea (definitiv) ja gar nicht. Matthews gegen Westbrick und Anderson macht den Durant-Stopper.

In meinen Tagträumen hört sich das super an :innocent:

Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Ich war mir so sicher, dass der zählt als es Live lief und dann doch No Good. Meine Fresse. Aber so schlecht wird Durant nicht mehr spielen, mal schauen wie das in Dallas weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Dallas ist halt einfach ein Playoff manschaft, solange Carlisle und Dirk da sind. :ok_hand:

Die Timberwolves sind, aber auch noch sehr jung. Wenn sie Karl Anthony Towns, Zach Lavine und Andrew Wiggins halten können, dann steht ihn eine rosige Zukunft bevor.

Wie war das mit OKC?:smiley: jetzt führen sie die Serie gegen die Spurs mit 3:2! Westbrook - and your argument is invalid! :stuck_out_tongue:

Was soll ich sagen. Das hätte ich nie gedacht. :slight_smile:

Respekt an OKC, die haben es tatsächlich geschafft im laufe der runde ein richtiges Team spiel auf zu ziehen, wie es eigentlich fast nur SanAn macht. :thumbsup:

Jetzt bitte ich nur darum, dass sie auch so weiter machen und Golden State aus denn Playoffs kicken, damit sie dann in den Finals im 7ten gegen die Heat verlieren können!:grin:

Als Miamisympathisant würde ich das sofort unterschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Go Miami, zeigt den Raptors was richtiger Playoff Basketball ist!:muscle:

Ach Verdammt!

Glückwunsch an die Raptors zum ersten Einzug in die Conference finals überhaupt. Ist schon Krass wie sehr die Fans in Toronto abgehen und das Spiel ihrer Mannschaft puschen.
Ich drück ihnen die Daumen gegen Cleveland und hoffe das sie wenigstens ein Spiel gewinnen können.

War 'ne tolle Saison der Heat, mit Whiteside und Bosh wäre sicher mehr drin gewesen. Mal sehen wie es in der offseason weiter geht. Ich hoffe sie können Whiteside, Wade und Johnson halten.
Dank Winslow und Richardson sieht die Zukunft aber auch so ganz gut aus.

Peezy out! Mikrofon fallen lass

Crap!