Der Netflix - Thread

Lohnen die Bücher eigentlich auch noch für Erwachsene?

Aber Anna Popplewell war doch soooo toll :frowning: Aber vermutlich macht ein Restart mehr Sinn, ja.

1 „Gefällt mir“

hab ich bock drauf,vorallem auf eine serie!

Naja gut das ist aber so oder so egal.^^
Wenn sie die Filmreihe fortsetzen ist so oder so der Cast komplett neu, weil im 4. Buch so gut wie alle Rollen neu sind. Mal abgesehen von Aslan und dem einen Kind aus dem 3. Teil. (wobei dessen Darsteller ja schon zu alt ist und man ihn eh neu besetzen müsste)

Hmm schwer zu sagen. Kommt drauf an wie sehr man sich in so eine Fantasy Geschichte rein versetzen kann. Mir gefallen sie eigentlich sehr gut. Es sind aber natürlich eher Jugendbücher. Es ist kein Herr der Ringe.
Man muss halt wissen, dass der Autor sehr christlich ist und man das auch merkt, aber das hat mich auch nie so mega gestört. Es ist immer noch eine Fantasy Geschichte und daher ist es mir egal, ob der Autor parallelen zieht zur Bibel.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch, ich wollte das doch nur mal kundtun ^^

Mal ne interessante Statistik:
Netflix ist für 15% des gesamten Traffics im Internet verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, ich bin nämlich für 98% des gesamten Traffics im Internet verantwortlich. :kappa:

1 „Gefällt mir“

13.1% Http Video Streaming
Wir wissen alle, was das heißt :donnie:

ian und simon haben mal von einem koch anime in einem moinmoin geredet.
wie hieß der nochmal und war das auf netflix?

Ich kann mich zwar an die Folge nicht erinnern aber denke sie meinten “Food Wars! Shokugeki no Soma”. Meiner Meinung nach ein unglaublich empfehlenswerter Anime, welcher total Lust aufs kochen macht. Leider ist er nicht auf Netflix vorhanden…

Yakitake Japan?
Toriko?

@John_Dorian
food wars kenn ich,dass war es nicht :slight_smile:

@Timpingbert
könnte sein :thinking:

Bist du dir sicher, dass es ein Anime war? Ich kann mich daran erinnern, dass die beiden Mal von “Kantaro: Das süße Leben eines Angestellten” geschwärmt haben. Gibt es auf Netflix, ist aber kein Anime sondern eine Realverfilmung.

https://www.netflix.com/search?q=kantaro&jbv=80175348&jbp=0&jbr=0

ja das war es,keine ahnung wie ich auf anime kam…
danke!

Kling ja gut. Gibt es ab morgen auf Abruf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß man schon was über den Jumpscare-Faktor? Hab echt Lust auf die Serie den Film, aber wenn der zu hoch ist, lass ich es lieber bleiben.

Ist keine Serie sondern ein Film.

:beangasm: Herrlich. Hoffentlich wird er diesen Vorschusslorbeeren gerecht. Den schau ich mir dann passend zum Shocktober direkt morgen an.
Könnte doch auch was für dich sein, @boodee :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir auch zeitnah anschauen. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hab eh kein netflix. :smiley: aber wenn’s was gutes ist, merke ich’s mir gerne vor. :grin: