Der Netflix - Thread

Zu Apostle

5 „Gefällt mir“

Ich trau mich noch nicht, deine Review zu lesen, weil ich möglichst unbefleckt da rangehen möchte, aber 3,5/5 klingt ja schon mal recht stabil, vor allem für nen Netflix-Horrorfilm.

1 „Gefällt mir“

Kann mich deiner Meinung größtenteils anschließen. Erste Hälfte hat mir auch besser gefallen. In Summe trotzdem ein guter Film der insbesondere optisch viel hermacht.

The seven deadly sins season 3 seit heute verfügbar. Ich fande die erste Staffel recht unterhaltsam :+1:.

Viele Charaktere haben neue Stimmen bekommen.

The haunting of hill house >>> 8 Folgen gesehen und muss Sagen ich muss sie Heut noch fertig Schauen. Die Atmosphäre ist echt nicht Schlecht, die Kamera Fahrten manchmal richtig geil!!! Die Charaktere wachsen dir zum Teil auch ans Herz. Also von mir ne 7/10. Muss etz auch weiter Arbeiten :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Englischen sind es noch die gleichen Stimmen.

ist ja seltsam

Stimme dir zu. Bin nicht so der Horror-Fan bzw. nicht, wenn ich es alleine geb.
Aber allein die Charaktere lassen es einen fix durchschauen. Macht wirklich Spaß.

1 „Gefällt mir“

Die neue Narcos Season geht am 16. November an den Start.

Freue mich drauf. Die anderen gefielen mir schon richtig gut und ich bin gespannt wie das mit neuen Charakteren und dem neuen Setting klappt.

3 „Gefällt mir“

Dios Mio!

ich hab ja gedacht das nach der Ermordung des Location Managers Netflix die Staffel einstellt

Was? O_o

Der Location Manager der für diese Staffel die Locations festlegt/festgelegt hat wurde in Mexico umgebracht

1 „Gefällt mir“

Danke. Und heftig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Narcos ja irgendwo im ersten Drittel der 3. Staffel aufgegeben, weil ich keinen Bock mehr hatte ständig die Untertitel zu lesen, wenn sie spanisch(?) gesprochen haben.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich bei der ersten Folge schon abgebrochen. :sweat_smile:

Kann ich verstehen wenn einen das nervt. Ich finde aber das trägt ungemein zur Stimmung bei.

10 „Gefällt mir“

Seh ich ebenso. Hab durch jahrelanges Animes schauen in der Jugend mich an Untertitel gewöhnt und find die Serie gewinnt viel durch den authentischen Sprachgebrauch. Niemand flucht so herrlich wie Spanier/Kubaner etc :smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm also ich hatte mich daran gewöhnt.
Bin auch kein Fan von Untertitel lesen, aber bei Narcos ging es.

3 „Gefällt mir“