Der Netflix - Thread

kein englischer Filmtitel ohne dämlichen deutschen Zusatz, aber wenn man den Film kennt ist es echt schon wieder Satire

Der hieß hier in Deutschland aber schon immer so.

3 „Gefällt mir“

Als Untertitel, ja.
Aber bei Netflix ist er NUR mit dem Untertitel eingetragen. Ohne das titelgebende TRAINSPOTTING. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ok, das ist dumm.

5 „Gefällt mir“

Toll finde ich ja auch Filme auf Netflix mit dem deutschen Titel und dann sind die aber nur auf Englisch verfügbar… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ging mir nur mal mit irgendnem Monty Python Film so, ansonsten ist es mir nicht weiter untergekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glaub es sind sogar zwei Monty Python Filme. Ritter der Kokosnuss und Leben des Brian :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich fand die Serie auch gut. Aber die Randunschärfe habe ich auch bemängelt. Hatte immer was von “Traumsequenz”.

Hab mich letztens auch stark gewundert^^

Tatsächlich war das der Grund, weshalb ich aufgehört habe zu schauen. Es hat mich zu krass gestört, weil ich irgendwann nicht mehr wusste, was die Serie von mir und meinen Augen gerade will X"D

Empfand Folge 5 auch eher als störendes Zwischenintermezzo bis es weiterging mit der eigentlichen Handlung.
Wenn man schon in die Psyche der Figuren gucken kann, dann sollte man wenigstens etwas Neues zeigen. Außer vielleicht Zelda (worauf dann allerdings später auch nicht mehr eingegangen wird) war da aber echt nichts dabei.

Hat jemand schon in “Bodyguard” reingeschaut? “King in the North” Richard Madden spielt einen Armeeveteran mit PTSD, der als Polizist einen Terroranschlag verhindern muss und im Laufe der ersten Folge zum Leibwächter der britischen Innenministerin befördert wird.
Gute Action, durchgängig spannend gemacht, aber ab und zu verhalten sich die Charaktere so klischeehaft und vorhersehbar, dass man direkt wieder ausschalten möchte. Habe zwei Folgen geguckt und das Ende der zweiten war schon hart an der Brechgrenze für mich.

FTFY!!!

Ganz abgesehen davon ist Mr Madden leider neben GoT bisher eh noch nich so richtig positiv in Erscheinung getreten.

1 „Gefällt mir“

Was? ich fand die Serie richtig gut! Total spannend, nicht zu krass politisch (wegen sowas schalt ich oft aus), selten super vorhersehbar, überraschend, kurzweilig (nur 5 oder 6 Folgen waren das), also die perfekte Länge ohne sich zu ziehen. Also von mir eine absolute Empfehlung

6 „Gefällt mir“

Es gab da mit ihm den wirklich tollen Amazon Piloten zu Oasis. Aber leider ist da draus nichts geworden (bisher).

https://www.amazon.de/Oasis/dp/B06WPB55YF

3 „Gefällt mir“

Kann den Amazon Piloten “Oasis” empfehlen. Da spielt er auch mit. Schade, dass es nur eine Pilotfolge ist. Denn das Buch ist wirklich sehr interessant und mal abseits von all dem Sci-Fi Aliens sind immer gleich böse. Erstkontakt mal total friedlich und mit toleranter Neugier und offenheit total fremdartige Kulturen voneinander zu lernen. Hach, als Serie hätte das wirklich geil werden können!

5 „Gefällt mir“

Hahaha, ich war zu langsam!

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch, komme aktuell nur schwer in Serien rein aber hier hat ja Highlight auf Highlight gefolgt und durch die kürze wars auch gut wegzuballern.

In meinen Augen ist die Serie ja sowas wie ne kleine Bewerbung für den nächster Bond :beansmirk:

Madden vs Cavill als Bond?

1 „Gefällt mir“

Danke - auch an @Bell - für den Tipp. Werd ich auf jeden Fall mal reinschauen, auch wenn’s nur ein Pilot is.

1 „Gefällt mir“