Der Netflix - Thread

Das macht das CGI aber auch nicht besser :joy:, Hast du den Film gesehen, Lohnt er sich, wenn man über das CGI hinwegsehen kann?

War auch nur eine allgemeine Info :slight_smile: Und nein, bisher nicht, möchte es aber die Tage mal versuchen.

auf Netflix :smiley:

3 „Gefällt mir“

Erinnert ein wenig an X-men, scheint aber eine bekannte Comic-Reihe zu sein. Könnte ganz cool werden.

4 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Teaser zur dritten Staffel Stranger Things, mit den Namen der Folgen.

2 „Gefällt mir“

Poe Dameron, Jax Teller, Oberyn Martell und Batman rauben ein Kartell aus?

4 „Gefällt mir“

Alter wer spielt denn da alles mit, ey??

Ben Affleck, Charlie Hunnam, Pedro Pascal, Oscar Isaac :ugly:

Ich freu mich ja, dass Charlie Hunnam so aktiv ist. Der mag zwar nicht in immer so „guten“ Filmen mitspielen und ich mag ihn auch nicht immer, aber der macht einfach weiter. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Oh yeah “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” Staffel 3 kommt schon am 1. Jänner.
Überrascht mich schon etwas, nachdem die 2. Staffel erst im März kam.

3 „Gefällt mir“

Wird das eig das Finale oder kommt danach noch eine?

Final Space ist heute ins Angebot gerutscht. Ich hoffe ja, dass ich mit der Serie endlich die erhoffte Ersatzdroge für die Rick & Morty freie Zeit finde.

Wird die letzte Staffel werden.

2 „Gefällt mir“

Keine gesehen, kenne nur 2 von Namen her… Lol

Nur OITNB gesehen, außer On my Block, Fastest Car und Insatiable, kenne ich den Rest.

Da hat sich Netflix scheinbar mal wieder mit karacho in die Nesseln gesetzt. :sweat_smile:

Hmm, ok.

Hab auch keine von den 10 gesehen :simonhahaa:
und kennen tu ich nur 13 reasons why, und auch nur, weil ich das buch mal als lektüre lesen musste. “Dead girls don’t lie”.
ha
Wortwitz vom Verlag.
Lie, liegen und lügen. Haha. Wie witzig. :kappa:

Horror ist immer gut, und sowas muss man imo auch alleine gucken ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch in diesem Thread hier interessant:

Edit: Vorschau geht wohl nicht gerade, daher kurz: Bjarne Mädel hat die Hauptrolle in der Produktion der bild- und tonfabrik.

5 „Gefällt mir“

Ui, sehr schön, das macht das Ende vom Tatortreiniger etwas erträglicher. Bjarne Mädel ist echt’n Guter.

Edit: Und u.a. Arne Feldhusen ist als Regisseur dabei, mega!

3 „Gefällt mir“