Der Netflix - Thread

Prime lohnt sich für mich eh schon für den Gratis-Versand, aber auch sonst find ich die Auswahl dort eigentlich recht gut, das Interface is halt richtig schlecht, aber Netflix verschlimmbessert da ja auch kontinuierlich.

1 „Gefällt mir“

@anon86384911
also Nightflyers is an sich ne coole Serie und taugt mir auch richtig.
Aber besser als Expanse find ichs jetzt noch nicht.

Hab hauptsächlich wegen Bear Gerhardt aus Fargo angefangen (und schaue deswegen auch noch hauptsächlich).

Hab ihn bis jetzt noch nix groß futtern sehen in Nightflyers :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich nach der ersten Folge noch nicht wieder aufraffen können.

NF oder fargo? :thinking:

Bei Fargo hatte ich das Problem nicht eine Sekunde. Nightflyers.

Gut.

und gut :ugly:

ja, ich muss sagen so richtig stark reingezogen hats mich leider nicht, aber es schaut sich schon gut^^

CBS All-Access bekommst in Deutschland bei anderen Portalen. The Good Fight läuft hier bei Sky. Oder Star Trek bei Netflix.

Für CBS macht es schon Sinn. Mit The Good Wife und Person of Interest hatte der Sender in den letzten Jahren mit das beste Network-Drama und spannende Thriller-Serie. Nur hatte man halt das TV-Konzept, gestreckt mit manchen Fillern. Bei TGW war das okay.

Mit ihrem Streaming Dienst können sie nun andere Serien bringen. Anderes wagen. The Good Fight mit 10 Folgen ist halt eine tolle Serie.

Sag das nochmal wenn es 100 verschiedene “exlusive” Streaming Dienste gibt.

Und dann ist das so. Muss man sich halt das auswählen, was man wirklich sehen will…

Ich hab eine Erklärung zu CBS gegeben. Zu Mal man eben in Deutschland CBS All Access Serien auf den anderen Steaming Diensten sehen kann.

Die 3. Staffel von Big Mouth ist verfügbar!

Der Abend ist nun gefüllt! :hugs:

EDIT: VERDAMMT!
Es war nur das Valentinstag Spezial. -.-

2 „Gefällt mir“

Kingdom (2019)

Hups, nach 6 Folgen war die Staffel beendet. Wusste ich nicht, das es eine Ministaffel ist. Aber hey, immerhin gut bis zum Schluss. Lediglich Folge 5 hatte kurze Längen.

Wann soll denn die 3. Staffel kommen?

Gibt wohl noch kein Datum dafür. Hatte mich schon riesig gefreut-.-

Würde mich auch sehr über eine 3. Staffel freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

eben diesen Kunstfilm geguckt … war OK konnte man gut gucken auch wenn er 2 std ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

der „kunst des toten mannes“ oder sowas in der art?
„kann man machen“ oder „kann man gut machen“? :smiley:

a … aber auch nur wenn man nix anderes vor hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

also
„Kunstfilm“ > Langeweile.
Na das ist doch schonmal was :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

meine Frau wollte heute weder Polar sehen noch Sicario 2 … kp vielleicht ist sie Krank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicario 2 ist auf netflix?? :smiley:

1 „Gefällt mir“