Der Netflix - Thread

Ich denke mal, dass ein grißteil der Leute die Bücher nicht vor der Serie gelesen gaben. Mich eingeschlossrn. Kannte tatsächlich erst die Serie etwa bis staffel 1-2 bis ich anfing die Bücher zu lesen.

Finde es etwas übertrieben, wie manche Leute so tun als würden die beiden ihnen täglich persönlich in die Kelloggs spucken.
Klar haben die am Ende verkackt. Aber keiner hier kann so tun, als würde er die Brengeninterna alle kennen.
Und am Anfang haben die doch recht gute Arbeit geleistet.
Ich bin neugierig, was die vorhaben.

6 „Gefällt mir“

Die Aussagen der beiden, die Qualität der Folgen, das Ende. All das ist für JEDEN von uns einsehbar. Wenn ich dann so Sachen höre wie “Joar Dany hatte die Eiserne Flotte irgendwie vergessen!”, dann ist das nicht einfach nur “ich kenn die Interna nicht!”. Das zeigt WIE schlecht die beiden an der Serie gearbeitet haben.

Dass am Anfang die Vorlage noch stark war und die Serie auch ist doch super. Ändert nichts an dem Fakt, dass sie die Serie am Ende nur noch hingeschissen haben.

EDIT: um das zu betonen. Die beiden können sicher eine Show inszenieren, aber als Autoren taugen sie offensichtlich nicht viel bzw. hatten sie einfach merklich wenig Lust sich noch Mühe zu geben. Von den Sprüchen wie oben gibt es viele. Patzer ebenso.

4 „Gefällt mir“

oder sie sind von einer Geschichte wie GoT einfach überfordert und kommen mit weniger komplexen Erzählungen besser klar.

3 „Gefällt mir“

So oder so versteh ich nicht auf welcher Grundlage die beiden jetzt so gebucht werden.

1 „Gefällt mir“

Um im Trailer den Satz “From the producers of Game of Thrones” schreiben zu können.

6 „Gefällt mir“

Von den Machern von Game of Thrones …

das ist denke ich Grund genug für Netflix :man_shrugging:

@RC_8015 war schneller :confused:

1 „Gefällt mir“

Wäre lustig wenn die EU Kommission mit „from the producer of the german bundeswehr!“ werben würde :ugly:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Die guten und komplexen Dramen gibt es nicht wie Sand am Meer und schaut auch keiner… leider. :sweat_smile:

Bombast, Action oder seichte Serien zum Binge-Watching das mag der Zuschauer.

Ist doch alles perfekt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die schnellste Tastatur im Westen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Climax seit heute auf Netflix.

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Wu Assassin gesehen? War erst begeister weil Iko Uweis (The Raid 1 & 2) Hauptdarsteller ist, höre aber nur das es höchstens zum mittelmaß reicht.

Wu Assassin

Veröffentlicht Netflix zu seinen Filmen / Serien eigentlich auch Making Ofs oder Interviews mit den Machern?

Zu Stranger Things und zu 13 Reasons Why gabs so Interview-Specials zum Beispiel

Oh, würde mich mal interessieren. Serien zB wie Daredevil habens ja trotz Netflix auf Blu-Ray geschafft. Selten aber manchmal kommtts ja. Sind da Extras drauf? o.o

Das sind halt die Serien, die man beim Abwaschen, Kochen etc. schauen kann, ohne was zu verpassen.

2 „Gefällt mir“

Yeah es gibt eine weitere Staffel Arrow. Endlich wieder kopfschüttelnd den Fernseher anschnauzen, während man sich fragt wieso man es überhaupt guckt :joy:

7 „Gefällt mir“

lies mal die letzten 100 Posts über deinem durch :wink:

4 „Gefällt mir“

Hoffe Legends of tomorrow geht auch weiter. :smiley:

Ich hoffe nicht. Das war selbst mir dann zu viel :joy:

1 „Gefällt mir“