Der Netflix - Thread

Genau. Als ich den Trailer gesehen habe, war mir eigentlich schon klar, dass es keine Fortsetzung geben wird bei diesem Budget :joy: einfach zu nischig.

Habe auch nicht viel von der Serie gesehen, aber die Zahl von 10 Millionen pro Folge war schon irgendwie absurd. Klar hat man immer mal gesehen, welche großen Kulissen da aufgefahren wurden, aber das man auch nur ansatzweise auf einen solch hohen Preis kommt, fand ich irgendwie seltsam.
Aber wie du schon richtig sagst. Das “Produkt” ist so nischig, daher konnte es bei dem Preis nur in die Hose gehen.

Geld ist auf jeden Fall in The Crown besser angelegt, wobei mich deren Erfolg ein wenig verwundert hat, da ich es auch leicht nischig fand. Serie hat mir aber sehr gut gefallen, deshalb freue ich mich auf weitere Staffeln.

Was anderes: Weiß jemand, ob ich Filme/Serien im Weiterschauen Thread löschen kann? Den Großteil habe ich schon gesehen und lediglich für einige Szenen nochmal zurückgespult, deshalb wird die Serie dort angezeigt. Filme werden dort noch angezeigt, weil ich deren abspann noch nicht zuende geschaut habe. Erzeugt für mich einen gewissen Druck, wenn da noch so viele Sachen „offen“ sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Staffeln waren für mich das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe, aber wie du schon sagst, Escobar war natürlich ein entscheidender Faktor.

Werde die dritte Staffel natürlich trotzdem gucken und wenn ich ihr am Ende auch ne 8/10 gebe, bin ich ziemlich zufrieden.

Die dritte Staffel war schon auch sehr gut. Das macht einfach die allgemeine Qualität der Serie und ihrer Darsteller aus. es ist halt in meinem Augen unmöglich, einen Pablo zu ersetzen, aber dafür wars wirklich in gut und auch konsequent in der Erzählstruktur. Bin auf Staffel 4 gespannt

Geh oben rechts auf Konto, dann unten rechts auf “Was sie sich angesehen haben”. Da kannst du dann die Serie/den Film aus deiner Weitersehen Liste entfernen.

2 „Gefällt mir“

Ähm ne mal überhaupt nicht es geht um die Entstehung von Hip-Hop und die Bronx und deren politische Lage zu dieser Zeit, die Musik ist alles andere als Filler sondern der Hauptteil der Serie.

1 „Gefällt mir“

Pootis

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

WTF. Hab das Buch erst vor Kurzem gelesen und mir noch gedacht, dass man das unmöglich verfilmen könnte. Jetzt bin ich aber mal gespannt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Endlich die zweite Staffel auf Netflix :grin:

5 „Gefällt mir“

Bojack Horseman Staffel 4

2 „Gefällt mir“

Das schiebe ich auf Sonntag, sonst bin ich das ganze Wochenende depressiv :frowning:

Echt? So ein downer für dich?

Also die Zielgerade der Staffeln 1-3 haben mich schon immer etwas härter getroffen.

Aber die Serie ist der absolute Hammer, “Fish Out Of Water” ist mMn die beste Folge eines “Cartoons” ever!

€dit: War aber auch berufstechnisch viel im Feld der Sozialen Arbeit unterwegs und da kenne ich genug ähnlich selbstzerstörerische Leute und man denkt da dann oft an Fälle von früher.

2 „Gefällt mir“

omg so viel was ich jetzt gucken muss o.0

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat bei mir so gar nicht gezündet. Ich fand die ok bis gut (mag Unterwasserzeugs) aber als danach gelesen hab das alle diese Folge so abfeiern hab ich mich schon gefragt wieso.


“Alias Grace” basiert auf einem Roman von Margaret Atwood ( Autorin von The Handmaid’s Tale), welcher wiederum auf einem real geschehen Mord basiert. Die Regie führt Mary Harron (American Psycho)

1 „Gefällt mir“

leider immer noch kein datum, aber neues geiles poster

6 „Gefällt mir“

Angeblich schon Ende dieses Jahres