Der Netflix - Thread

Man ist Galifianakis alt geworden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

gibt’s da nicht ne Show von ihm die so heißt?

Das ist halt der Witz und Aufhänger des Films. :smile:

Hier dann auch zusammen mit The Lonely Island vor ein paar Jahren:

1 „Gefällt mir“

Okay. Hab da dann den Zug verpasst. :wink:

Wieso gibt’s Die Mumie nicht mehr auf Netflix? :sob:

1 „Gefällt mir“

Falls du den von 99 meinst, gibts aktuell bei prime

2 „Gefällt mir“

Danke dir für den Hinweis! Leider hab ich kein Prime. :pleading_face: Und Netflix hatte den Anfang des Jahres auch noch. Schade, hatte mich so drauf gefreut, den mal wieder zu sehen.

Noch ein spannendes Netflix-Projekt aus Europa, das größtenteils in einem Raum spielt - im Vernehmungsraum.

Hier der Teaser zu dem deutschen Teil

Probemonat regelt :grinning:

Mein Abo ist vor ein paar Tagen abgelaufen. :sweat_smile:

Mir wird seit gestern Abend auf Netflix die Serie “13 Gebote” vorgeschlagen. Inhaltilich klingt es ganz nett…

Kann dazu jemand was berichten? Hat jemand die Serie geschaut?
Netflix-Produktionen sind qualitativ ja teils seeehr unterschiedlich…

ich fands eigentlich ganz nett. Sicherlich nicht für jeden was, aber wer was mit eher klassischen Kriminalserien was anfangen kann, kann sich das schon mal geben. Zwischendurch wird es vlt etwas zäh (da hätte man mMn ruhig 2-3 der Gebote weglassen können), aber hintenraus hats mir dann doch wieder mehr gefallen, und die letzten Folgen musste ich dann am Stück weggucken :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir nun endlich mal Castlevania auf Netflix angeguckt und kann echt nur Gutes über die deutsche Synchro sagen. Die Sprecher und Stimmen sind super ausgewählt.

4 „Gefällt mir“

Sag ich doch. :smiley:

Hoffe es gibt eine dritte Staffel

2 „Gefällt mir“

Ich bin sowieso der Meinung, dass deutsche Synchro viel zu oft unterschätzt wird.

Aber im Original wird Trevor Belmont vom Mann mit der schönsten Stimme der Welt gesprochen. Ich mag die Spiele zwar, aber die Serie interessiert mich eigentlich nur deshalb. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade die erste Folge gesehen und kann dem nur beipflichten, von dem was ich bisher gesehen hab.

@anon12278831 Das finde ich auch. Gerade wenn man deutsche Synchros mit etwa französischen, spanischen oder italienischen vergleicht sind da oft Welten dazwischen in der Qualität. Ich verstehs, wenn Leute alles nur im O-Ton sehen wollen. Ich denk mir aber einerseits, wenns schon synchronisiert ist, warum nicht auch (oder nur) die synchronisierte Version und andererseits bin ich oft zu faul mir die Sachen auf englisch oder japanisch mit englischen Untertitel anzuschauen

1 „Gefällt mir“

Know that Feeling.

Kam das schon?

“Stranger Things”-Star Millie Bobby Brown produziert Netflix-Drama

https://www.derstandard.at/story/2000108493880/stranger-things-star-millie-bobby-brown-produziert-netflix-drama

@anon88245943

2 „Gefällt mir“

Bill Burr: Paper Tiger ist großartig.

Ich habe vorher noch die neue Ausgabe vom Joe Rogan Podcast mit ihm gehört, in der er öfter mal sagte, dass er keine Lust auf Stress habe und niemandem auf die Füße treten möchte…und dann das.

Nach 5 Minuten hat er schon alle Brücken abgefackelt und springt von einem Rant zum nächsten. Ich glaube ich habe ihn noch so auf 180 erlebt wie bei diesem Special. Ab der Hälfte beruhigt es sich etwas, geht aber trotzdem großartig weiter.

Absolute Empfehlung.

Die ist aber auch so ne potentielle Absturzkandidatin in den nächsten 15 Jahren.

3 „Gefällt mir“