Der Netflix - Thread

Gut, ich mein, die Beschreibung ist sehr schwammig und kann gefühlt alles sein. Aber so von meiner Vorstellung alleine jetzt, klingt die Handlung nicht wirklich soooo interessant?

Glaube dafür ist sie und ihr Umfeld zu clever. Tippe eher auf potenzieller Weltstar, auch wenn ich sie nicht mag.

Weiß nicht die wird so gehyped und bereits seit Jahren sehr sexualisiert dass ich da durchaus ne Gefahr sehe. Die hat ja mit 13 oder 14 schon irgendwelche halbnackten Shootings gehabt deswegen weiß ich nicht ob es ihrem Umfeld wirklich nur um ihr bestes geht.

5 „Gefällt mir“

Naja Natalie Portman wurde auch sexualisiert in dem Alter. Sie hatte zwar auch damit zu kämpfen steht aber jetzt nicht gerade schlecht da und Brown schätze ich jetzt ähnlich clever ein.

Du meinst ihre Eltern die sie was man so liest ziemlich ausbeuten?

Millie Bobby Brown ist mir unheimlich. Hab sie in diesem Interview nach der zweiten Staffel ST auf Netflix gesehen und sie redet und verhält sich einfach 1:1 wie eine Erwachsene und das mit 13/14.

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie viel ihre Eltern mit dieser Idee zu tun haben.

Ja, die wirkt unglaublich erwachsen. Aber ihre Eltern sollen auf einem Niveau mit Joe Jackson sein. Vielleicht liegt es an der Abwesenheit einer Kindheit.

2 „Gefällt mir“

Donnie, hat was über Insta Story empfohlen. The I-Land soll so schlecht sein das es wieder unterhaltsam ist. Hat wer die erste Folge schon davon gesehen?

Hier ein Trailer zu der Serie. Das schaut sehr nach einem Lost Klon aus.

1 „Gefällt mir“

Leider noch nicht. Bin im Moment noch an Peaky Blinders (hoffentlich richtig geschrieben) dran. :kappa:

Aber man darf den Breaking Bad Film im Oktober nicht vergessen. Auf den freue ich mich schon riesig \ :beanjoy:/

Ich werde es mir die Tage angucken, da ich seine vorherigen Specials teils einfach großartig fand. Aber mittlerweile schlafen mir schon vorsorglich die Füße ein, wenn ein Stand-Upper sein halbes Programm schon wieder darum schreibt, sich über die „outrage culture“ outzuragen. Das Thema ist mittlerweile selbst beim großen Etienne Garde ausgelutscht. :eddyclown:
Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht das “ob” sondern das “wie”. Wir reden hier von Comedy. Die Themen sind für mich dabei nicht sonderlich relevant.

Manchmal habe ich den Eindruck viele Menschen erwarten von Comedians heutzutage politische Aufklärung und Führung. Das kann natürlich nur in die Hose gehen.

Und mir wurde das extra per Mail als “Könnte dir gefallen” empfohlen - na, vielen Dank auch, Netflix!

Geht mir genauso.
Bill Burr hat sich zu meinem Lieblingscomedian in den letzten Jahren entwickelt. Ich liebe seine Serie und seine LateNight/Podcast Auftritte. Witze/Rants über SJW/outrage culture macht jeder random YT.
Neu oder originell sind sie schon lange nicht mehr.

Ich werde mir das Spezial aber auch aufjeden Fall anschauen dieses Wochenende.

Mal kurz zum Thema Bill Burr: dieses Spezial ist das Ende einer langen Tour. Eddie, Tino, Andi, ich und noch ein paar andere Leute hatten ihn vor jetzt schon einiger Zeit in Berlin erlebt und ich würde sagen gefühlt 40 Prozent davon, wenn nicht sogar mehr, tauchen jetzt hier auch in Paper Tiger auf. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ganze Material schon vorher in Amerika ausprobiert und systematisch verfeinert hat. Soll heißen: er beschäftigt sich schon länger mit all diesen Themen, aber dadurch dass das Spezial jetzt erst kommt, wirkt es eben wie late to the party.

4 „Gefällt mir“
  1. Staffel Archer ist da!

watt? 10 Staffeln gibts inzwischen davon?

Natürlich und jetzt auch noch im Weltraum, ick freu mir :beanjoy:

Wenn Netflix ankündigt, dass Serie/Film XY ab dem Datum Z verfügbar ist, wann beginnt für die der Tag?

Angeblich soll ja heute Naruto Shippuden online gehen und ich bin gestern zufällig mit Classic fertig geworden, aber Shippuden ist weiterhin nicht gelistet -.-

Eigentlich bei uns immer ab 9 Uhr.

Aber unter den Neuankündigungen von heute finde ich es auch nicht

Joar dann weiß ich nicht, warum Shippuden nicht online ist. -.-

Die App “WhatsOnFlix” zeigts mir auch nicht als Neuzugang an. Wer hat hier im Forum Fake News verteilt? Das war doch Taedison!!!