Der Netflix - Thread

Das muss nicht bedeuten, dass sie lange weg sind. Vor 3-4 Wochen wurde auch Stromberg und der Anime Fullmetal Alchimest Brotherhood aus dem Angebot rausgenommen. Mittlerweile sind die wieder zurückgekommen.

Bin ich sehr gespannt drauf. Ich liebe Tragikomödien. Und:

“Nach der Premiere des Films in Cannes brachten mehrere Filmkritiker Adam Sandler für eine Oscar-Nominierung ins Gespräch.”

Davon merkt man im Trailer zwar noch nichts. Aber bereits bei Reign Over Me konnte Sandler ja mal zeigen, dass er mehr kann.

1 „Gefällt mir“

So wie Toni Erdmann von allen gefeiert wurde und das Leute aus ES schreiend rausgerannt sind? :joy:

Bezogen auf was?

Wohl bezogen auf “Oscar für Adam Sandler”

1 „Gefällt mir“

Aber Toni Erdmann wurde doch von allen gefeiert? :thinking:

Von mir nicht.
Geht wohl darum dass es “ungerechtfertigt” ist, obwohl viele der Meinung sind.

1 „Gefällt mir“

Umd Dich ging’s ja auch nicht, sondern um “die Kritiker”. Es geht doch im Kern um die Bewertung und Stimmen im Vorfeld.

Heute soll ja die neue Staffel „Designated Survivor“ veröffentlicht werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hat schon jemand gecheckt, ob es schon verfügbar ist? :slight_smile:

Also auf meinem Smartphone hat die Netflix App eben per Push-Nachricht darauf hingewiesen, dass die neue Staffel ab jetzt zur Verfügung steht. Uns wir wissen alle, dass Push-Nachrichten nie lügen! :smiley:

Edit: Hab mal geschaut. Die Folgen erscheinen wöchentlich. Also ab heute gibts Folge 1 (Staffel 2)

1 „Gefällt mir“

Jap - die erste Folge ist bereits verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Oha, wenn das wieder so viele Folgen sind wie in der ersten Staffel, zieht sich das dann ja über das ganze nächste halbe Jahr :sweat_smile:

Jup sollen 20 Folgen sein :smiley: also fast ein halbes Jahr

1 „Gefällt mir“

Ja, werden wohl wieder ähnlich viele Folgen sein wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich werde der zweiten Staffel einen Vorsprung gewähren, damit ich dann “bingen” kann. Muss aber auch noch eh die letzten 4 Folgen von Staffel 1 nachholen…

2 „Gefällt mir“

Dito!

1 „Gefällt mir“

Würde ich auf Grund seiner bisherigen Machwerke auch sehr übertrieben finden. Da gibt es etliche andere, die ihn mehr verdient haben.

Ich werte das als: Gute, schauspielerische Leistung. Und das ist ja auch schon mal was :slight_smile:

Er hätte für Waterboy schon einen verdient gehabt.

Ey, den mag ich. Auch Happy Gilmore ist gute Unterhaltung. Sandler Guilty Pleasures :yum:

2 „Gefällt mir“

Supa Ritchie in der Synchro war das Klügste was weltweit in Sachen Synchronarbeit je geleistet wurde. Matze Knop hätte dabei mit einem Sonderoscar für Dubbing ausgezeichnet werden müssen. Absolut grausam.

Von Sandler kann / konnte ich mir nur „50 erste Dates“ anschauen. Der ist recht charmant. Ansonsten: :nun: