Der Netflix - Thread

Punch-Drunk Love fand ich auch noch ganz gut

1 „Gefällt mir“

Ich fand noch "Die Wutprobe"und “Wie das Leben so spielt” nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

Ich mag sogar Kindsköpfe 1 und 2. Wenn ich immer mal wieder lachen muss stört es mich nicht wenn auch viele Witze daneben gehen.
Die meisten Filme von Sandler find ich aber grausig, Ridiculous 6 auf Netflix könnte man als Foltermethode anwenden.

1 „Gefällt mir“

Designated survivor gehört auf jeden Fall zu den besseren Netflix Serien, hab Bock auf Staffel 2. Man hätte aber bereits die ersten 3 Folgen oder so veröffentlichen können, jede Woche eine Folge bis 20 Folgen ist dann doch ein wenig too much :sweat_smile:

Nach dem Film Suburra hat Netflix jetzt die Serie Suburra an den Start gebracht.

Mal schauen wie das wird. Queen of The South kann ich jedenfalls nicht empfehlen, da habe ich mir die ersten beiden Folgen angeschaut.

Big Mouth ist ja auch wohl eher määäh :joy:

jo die beiden und spiel ohne regeln haben mir von sandler gefallen.

3 „Gefällt mir“

Da es eine ABC Serie ist, also auch im US-Fernsehen läuft, muss Netflix sich wohl an die wöchentliche Ausstrahlung halten.

Wenn Netflix bis zum Frühjahr 2018 warten würde, hätten sie alle auf einen Streich veröffentlich können. :smile:

Das machen sie mit manchen Serien ja wirklich. Da hab ich es dann echt lieber, wenn es wöchentlich kommt.

Weiß einer woran es liegen kann, dass ich bei Netflix nur auf meinem rechten Kopfhörer Ton habe? Bereits 2 Kopfhörer getestet. Habe die Titel runtergeladen und wollte sie nun aufm iPad schauen.

IPad kaputt

1 „Gefällt mir“

An Netflix liegt es nicht. Ich lade auch viel von Netflix runter und kann es ganz normal mit meinen Bluetooth Kopfhörer anhören. Versuch mal irgendwie ne Bluetooth Wiedergabe.

Scheint tatsächlich das ipad zu sein :confused:

Wenn ich den Kopfhörer am Buchseneingang drehe und der an einer bestimmten Position ist, dann habe ich wieder normal Ton über beide Seiten. Darf sich dann aber keinen mm bewegen :sweat_smile:

Oscars sind Würdigungen für die Leistung in einem Werk und keine Auszeichnug für das Lebenswerk. Ausgenommen natürlich der fürs Lebenswerk :wink:.

Wenn er also in dem Film richtig abliefert, kann er von mir aus gerne einen bekommen. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Episode VII ist jetzt auf Netflix verfügbar:

https://www.netflix.com/title/80058070

2 „Gefällt mir“

Schon seit ner Woche oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch Narcos durch :cry: , jetzt wieder warten.

Ich finde aber gut, dass es nach Mexiko geht. Vielleicht landen wir irgendwann bei Walter White xD der gejagt wird.
(evtl. Staffel 6 dann USA )

Ich hab jetzt auch mal nach langem hin und her mit BoJack Horseman angefangen. Bin jetzt am Anfang der zweiten Staffel und bin total begeistert. Auch wenn ich wirklich lange für die ersten Folgen gebraucht habe, war mir bis zur 5, 6. Folge nicht sicher ob mir das gefällt.
Aber muss jetzt sagen: Die Serie ist wirklich großartig!

4 „Gefällt mir“

Und schon mal vormerken, die anderen Star Wars Filme kommen am 15. dazu, allerdings ohne Rogue One und Episode 4