Der Netflix - Thread

Bei “Scarface” ist es bei Netflix so, dass zu Beginn der Jugendschutz-PIN abgefragt wird wegen FSK 18 und der Film trotzdem die 16er Fassung ist (rip Kettensäge). Das finde ich dann schon bissel behämmert.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass eine Vierte geplant ist.
Bin im Zuge dessen hier drauf gestoßen:

"Nach dem tragischen Mord an einem Netflix-Location-Scout droht Staffel 4 jetzt sogar das Aus, laut Pedro Pascal!

Der 37-jährige Carlos Muñoz war ein erfahrener Location-Scout und sollte für Netflix Drehorte zur 4. Staffel von „Narcos“ finden. Doch Mitte September wurde seine Leiche in Mexiko gefunden – sein Auto war durchlöchert mit Schüssen und stand abgelegen am Straßenrand."

Gestern Staffel drei beendet, nach Staffel 4 gesucht und genau das gefunden. Sehr schade und sehr traurig!

Das ist heftig. Habe ich nur beiläufig mal gehört.
Denke aber nicht das Netflix deshalb die Serie auslaufen lässt.

Vielleicht auch weil Netflix erpresst wird :wink:

Gute Serien verlangen halt auch mal Opfer :sweat_smile:

Nein im Ernst
Ich hoffe sie finden eine Lösung. :confused: , zur Not halt GI und ein anderer Dschungel (Afrika, Australien)
Man muss ja nicht an den original Schauplätzen drehen. Das merkt der Zuschauer doch eh nicht.

Naja da wird indirekt mit Mord und Totschlag gedroht. Ich denke nicht, dass man eine vierte Staffel riskieren wird.

seit wann gibts denn alle star wörse bei netflix? dachte disney kündigt alle verträge mit streamingdiensten um seinen eigenen pushen zu können?

Seit diesem Monat. Und das mit Disney und Netflix bezieht sich erstmal nur auf die USA.

Alle bis auf Episode 4

Neuer Trailer zur kommenden Godzilla Anime, welches auch auf Netflix laufen wird:

glaub nicht dass sie den schwanz einziehen. die publicity nimmt man doch gerne mit und “nur” entsprechende vorsichtsmaßnahmen einleiten.

Natürlich alles Mutmaßungen, aber ich denke nicht, dass man jetzt jedem Beteiligten und vielleicht sogar dessen Familie Personenschutz zur Verfügung stellt. Auch wäre es sehr schlechte publicity falls dann wirklich jemand zu Schaden kommen würde. Aber mal abwarten was da noch so passiert.

Vielleicht DER Grund, warum wir jetzt alle 1€ mehr bezahlen!? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lösegeld ? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Ich habe gerade die vierte Staffel von Bojack Horseman zu Ende gesehen. und man hat mich die Story von Bojack und seiner Mutter fertig gemacht… nach dem Nerds an Herds heute ein richtig krasser downer :wink:

Die Serie absetzen werden sie sicher nicht, aber es könnte deutlich weniger echte Drehorte geben. Im Zweifel wird dann halt im Studio oder in einem anderen Land gedreht.

Netflix kostet jetzt mehr? Ist dafür mittlerweile das Filmangebot akzeptabel. Bislang war das ja echt miserabel.

Die Auswahl wird nach und nach besser, aber rechtfertigt den Preis allein noch nicht. Wenn man aber wie ich auf den vielen Netflix-Original Kram (vor allem Serien) steht, dann lohnt es sich auf jeden Fall.