Der Netflix - Thread

Zudem kann man sich ja den teuren Acc zu 2. oder zu 3. teilen, dann zahlt jeder 4€, ist nichts.

1 „Gefällt mir“

https://www.serienjunkies.de/news/friends-from-college-netflix-spendiert-85169.html

Juhuuuu :grin:

@spinnerer Haha :stuck_out_tongue: Dann doch lieber eine neue Staffel Marco Polo

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage. Gibt es mittlerweile eine Seite wo man das Programm von Netflix sehen kann?

Gibt es eigentlich schon seit ein paar Jahren^^

https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.
Fand es immer sehr seltsam das Netflix keine Übersicht seines Programms bietet. Wer schliesst schon ein Abo ab wenn er nicht weis was er dafür bekommt.

Dann müssten sie auch offen kommunizieren, wenn bestimmte Deals auslaufen und die Serien/Filme daher aus dem Programm genommen werden. Das wollen die ja eben nicht :wink: (Macht ja auch kein anderer Streaminganbieter)

? Versteh nich was du meinst.
Ich sprech nur davon das ich keine Ahnung hab was für Filme und Serien auf Netflix zu sehen sind. Wenn ich das nicht weis schliesse ich kein Abo ab.
Bei Amazon kann man ja auch sehen was die im Programm haben.
Das ist wie die Katze im Sack kaufen.

Das ist einfach eine PR-Strategie von Netflix. Die Leute die sich für Serien interessieren kennen die Knaller im Programm und überlegen sich deshalb, ob sie ein Abo abschließen oder nicht.
Sonst würde ja jeder merken, dass Netflix für Serienjunkies nur 5-6 Monate Stoff bietet und man danach auf neues Programm angewiesen ist. ^^

Dafür gibt es aber auch den Probemonat. Du kannst gratis reinschauen und sehen ob es dir zusagt

Hier mal noch die Neuheiten für November:

Neue Serien-Eigenproduktionen
Alias Grace: Miniserie ab 3. November
„The Big Family Cooking Showdown“: ab 3. November
Lady Dynamite: 2. Staffel ab 10. November
Punisher: 1. Staffel ab 17. November
Godless: Miniserie ab 22. November
She’s Gotta Have It: 1. Staffel ab 23. November
Frontier: 2. Staffel ab 24. November
House of Cards: Staffel 5 ab 30. November

Eigenproduzierte Filme
„6 Days“: ab 3. November
„The Killer“: ab 10. November
„Mudbound“: ab 17. November
Eigenproduzierte Dokumentationen
„Jim & Andy: The Great Beyond Featuring a very special, contractually obliged mention of Tony Clifton“: ab 10. November
„Saving Capitalism“: Ab 17. November
„Cuba and the Cameraman“: Ab 24. November

Comedy-Specials
„Deray Davis: How to act Black“: Ab 14. November
„Brian Regan: Nunchucks and Flamethrowers“: Ab 21. November

Neue Originalserien für Kinder
„Project MC2“: Teil 6 ab 7. November
„Glitter Force Doki Doki“: Staffel 2 ab 10. November
„Dinotrux Supercharged“: Staffel 1 ab 10. November
„Stretch Armstrong & die Flex Fighters“: Staffel 1 ab 17. November

Serieneinkäufe
When Calls the Heart („Die Coal Valley Saga“): Staffel 4 ab 1. November
American Horror Story: Staffel 6 (Roanoke) ab 1. November
Killjoys: 2. Staffel ab 2. November
The Sinner: 1. Staffel ab 7. November (als Original vermarktet, Deutschlandpremiere)

Filmeinkäufe
„Mission Impossible: Phantom Protokoll“: ab 1. November
„Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt“: ab 1. November
„Iron Man“: ab 1. November
„Iron Man 2“: ab 1. November
„Freundschaft Plus“: ab 1. November
„I am Legend“: ab 1. November
„Caddyshack“: ab 1. November
„Toy Story 3“: ab. 1 November
„Cinderella - Wahre Liebe siegt“: ab 1. November
„Hancock“: ab 1. November
„Transformers 3“: ab 1. November
„Sieben Leben“: ab 1. November
„My Name is Khan“: ab 1. November
„Creed“: ab 4. November
„Im Herzen der See“: ab 6. November
„Edge of Tomorrow“: ab 9. November
„Der kleine Prinz“: ab 20. November

Deutsche Comedy
„Luke Mockridge - I’m Lucky I’m Luke“: ab 1. November
„Die Bülent Ceylan Show“: Staffel 4 ab 1. November

Doku-Einkäufe
„Al Pacino: Looking for Richard“: ab 1. November
„Under Arrest“: Staffel 7 ab 1. November
„Verurteilt: Staatsgefängnisse“: ab 15. November
„Religion of Sports“: Staffel 1 ab 23. November

3 „Gefällt mir“

Ach so meinst du. Schon irgendwie mies.

Für Android und IOS kann ich dir Upflix und Just Watch empfehlen, sind ganz gut gemachte Apps die im großen und ganzen ganz zuverlässig sind, bezüglich Neuerscheinungen.(Upflix hat auch „expiring“ :wink: ) .

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt ewig Vertragsbindung hättest und 50 Euro im Monat dafür bezahlen würdest, wäre es schon mies, aber nen 10er bei monatlichen Kündigung geht schon klar, auch wenn man nur 2-3 Sachen guckt. Außerdem gibt es ja zum Glück diese externen Seiten.

fand ich auch immer komisch, Netflix meint jedoch dafür gibt es das Probemonat

1 „Gefällt mir“

Bin halt so das ich immer gern weis was ich bekomme wenn ich für was zahlen müsste. Der Probemonat ist schon ganz gut aber nur um rein zu schaun wärs mir zuviel Aufwand. Hab aber jetz den Link wo ich mal durchlesen kann.

Nach allen Erfahrungen, die ich mit unterschiedlichen Anbietern gemacht habe, ist Netflix sehr kundenfreundlich was das Kündigen angeht. Man muss nur einen Button auf der Homepage klicken und schon ist man zum nächsten Monat raus und wird in Ruhe gelassen. Genauso einfach kommt man später auch wieder rein.

Ich mein Abo schon öfters deaktiviert und später wieder aktiviert, je nachdem wie es gerade passt.

2 „Gefällt mir“

na endlich

1 „Gefällt mir“

Um mal das Gegenteil kennen zu lernen empfehle ich Sky Ticket. Ein wahrer Hochgenuss. Bei jedem Ticket das ich bestellte musste ich mich danach an den Kundenservice wenden aus unterschiedlichen Gründen. Locker schon 7 mal. Es ist wahrlich verblüffend für ein Weltunternehmen wie Sky so ein unausgereiftes Stück Scheiße auf die Kunden loszulassen.
Ich glaub nicht mal, dass da echte Programmierer am Start waren. Das hätte ich sinnvoller programmiert und ich weiß gerade wie der Rechner an geht. Das ist wirklich so sinnlos schlecht, dass ich denke, dass es ein Sozialexperiment ist wie weit man mit Kunden gehen kann bevor sie flippen.

8 „Gefällt mir“

Ich hab mir geschworen, nie wieder einen Cent an Sky zu zahlen, nachdem die mich für 3 Monate aus unterschiedlichsten Gründen nicht aus dem Abo rausgelassen haben…

Wenn ich bei Netflix kündige, weiß ich in dem Moment schon, dass ich in ein paar Monaten wieder zurück kommen werde.

1 „Gefällt mir“