Der Netflix - Thread

Punisher und American Horror Story :beanfeels:

Skyticket ist sowohl was Kundendienst angeht als auch in technologischer Sicht einfach nur lächerlich.

Ich mein für GoT werden die pro Folge eine Variante mit und ohne Untertitel veröffentlicht, weill die Subs hardcoded angezeigt werden.
Zudem ist das Preloading und Buffering fürn Arsch. Teilweise hatte ich gefühlt en 70p Stream, obwohl die Leitung sonst überall für FHD reicht.

4 „Gefällt mir“

Du hast Fate/Apocrypha vergessen die Serie Startet am 7 November und Animes auf Netflix darf man auch nicht vergessen. Netflix investiert viel Geld in Animes.

Man lädt eine Serie in seine Favoriten und anstatt es kompakt als Serie darzustellen wird jede einzelne Folge doppelt (wenn OV dabei ist) in der Favoritenliste dargestellt. :joy:
Das ist so geisteskrank und sie updaten das Ganze nicht mal.
Auch, dass man 2 verschieden gestaltete Seiten hat bei der Bedieneroberfläche und der Bestelloberfläche erinnert an irgendwelche rumänischen Abzockerseiten. Wirklich geil bei so einem Unternehmen.

Jop, und von den apps für Android/ Webos will ich gar nich erst anfangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte sehr viel Spaß mit der Serie :smile:.
Bei Marco Polo hätte ich nur mal die ersten Folgen gesehen, war sogar sehr hochwertig produziert. Hab’s dann aber irgendwann aus den Augen verloren und auch nicht mehr wieder angefangen, weil es eben keine Fortsetzung gibt. Vielleicht aber mal wieder was fürs Zugfahren :sweat_smile:

Habe mich auch mal an MINDHUNTER gewagt, und ja, finde es toll. Die Serie legt den Fokus auf Gespräche; Action sollte daher nicht erwartet werden. Rein von der Stimmung hat es mich irgendwie an “All the presidents Men” erinnert. Es fällt kein Schuss, man weiß, wo die Reise endet, und trotzdem finde ich es spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte letztens ganz einfach bei Sky auf den Knopf drücken und hatte gekündigt.

Bei der Liste der “eigenproduzierten” Filme muss man auch immer gucken. Mudbound? Eigentlich ist das nicht produziert, sondern man hat sich bei Sundance die Rechte gesichert.

The Walking Dead Staffel 7

Zwei Tage frei und endlich gucken können, ob es wirklich so scheiße wird.

Bei mir wird oftmals gar nicht richtig angezeigt welche Tickets ich aktuell gebucht habe. Und wenn es irgendwo steht muss man sich durch 100 kryptische Seiten klicken. Wenn man solch wichtige Infos versteckt, dann hat man was zu verbergen oder versucht es einem möglichst kompliziert zu machen.

Hatte Sky Online jetzt 2mal für GoT. Beim ersten mal konnte ich nicht kündigen. Hab beim Support angerufen “Ja, das ist ein bekannter Fehler”
Die habens dann für mich gemacht aber WTF

Wie viele Kunden die wohl wegen diesem „Fehler“ haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich pack mal Amazon noch dazu:

Die neuen Serien im November 2017
Transparent: Staffel 4 ab 3. November
The Girlfriend Experience: Staffel 2 ab 6. November
Lethal Weapon: Staffel 1 ab 6. November
Rellik: Staffel 1 ab 10. November
Legends of Tomorrow: Staffel 2 ab 10. November
The Marvelous Mrs. Maisel: Staffel 1 ab 25. November (OV/OmU)
Vikings: Staffel 5.1 ab 30. November

Kinderserien - und Filme
„Pound Puppies - Der Pfotenclub“: Staffel 1- 5 ab 1. November
„Superwings“: Staffel 4 ab 3. November
„Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ ab 11. November

Die neuen exklusiven Filme im November 2017
„Slow West“: ab 1. November
„Silence“: ab 2. November
„Morris aus Amerika“ ab 4. November
„ Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand“: ab 16. November
„The Age of Shadows“: ab 21. November
„Edge of Tomorrow“: ab 22. November
„La La Land“: ab 24. November
„Raum“: ab 28. November
„Shin Godzilla“: ab 28. November

3 „Gefällt mir“

Shin Godzilla macht echt Spaß schaut mal rein :wink:

3 „Gefällt mir“

Sollte das nicht in den Amazon oder streamingdienste Thread?

1 „Gefällt mir“

Bitte? Es dauert keine 5 Minuten und jemand schießt sich mit einer Shotgun den Kopf weg :joy:

Hahaha, mist, ja gut…vergessen. :joy:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/xucHiOAa8Rs

I’m sold

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja Pariah von der gleichen Regisseurin und Drehbuchautorin ganz gut. Freu mich auf den Film :slight_smile:

1 „Gefällt mir“