Der Netflix - Thread

Ist für mich eine der schlechtesten und langweiligsten Serien, da gab es keine charmanten Folgen!

Ich hoffe einfach, dass min. eine Folge mich wieder so umhaut wie San Junipero.

Hab von Staffel 3 auch nur drei Folgen gesehen. :grin: Nosedive war OK. Playtest war eher naja. Shut Up And Dance gleich geskippt und zu San Junipero gesprungen.

Und ja, das werde ich auch noch zig mal schreiben. :joy:

Yo, die war definitiv eine der besseren Episoden.

welche war das?

Die zwei Frauen, die sich in der virtuellen Welt verliebt haben.

Ja die hat mir auch gefallen.

War boring.

Black Mirror hat gewisse Parallelen zu RBTV, die Folgen sind entweder hit or miss :joy:

Sind momentan bei Mindhunter Folge 4. Sehr interessante Serie!

2 „Gefällt mir“

Ich fand auch nur zwei Folgen gut, die Erste und die mit der Virtuellen Realität. Alles in allem ist es ein mittelmäßiger Outer Limits Klon.

1 „Gefällt mir“

Banause! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Also Shut up and dance ist für mich eine der besten Folgen der Serie. Auch weil es neben der aller ersten eine der wenigen realistischen Geschichten ist und einen einfach brutal mitnimmt. San Junipero war mir dagegen zu viel schnulz und Kitsch :smile:

San Junipero empfinde ich fast schon als modernes Märchen. Eine Folge die ich sicherlich schon 4-5 mal gesehen habe.

Irgendwelche Geheimtipps zur Zeit?

Also ich empfehle
The Rover
The Invitation
Honeymoon
Synchronicity

Call Me Lucky

Das Ist eine Dokumentation über Barry Crimmins, einen der ersten amerikanischen, politischen Kabarettisten und dessen Aufstieg und Rückzug aus dem Showgeschäft.

Es ist eine dieser wenigen Dokumentationen die unvermittelt mittendrin eine ganz andere Richtung einschlagen.

1 „Gefällt mir“

Te invisible guest schon gesehen?`Sehr zu empfehlen.

Meyerowitz Story fande ich auch ganz gut, muss man aber mögen.
The Wheelman war auch nicht schlecht.
Gestern noch 6 days gesehen. Solides Entführungsdrama. Leider spoilert der Titel ein wenig. Beruht aber auf einer wahren Begebenheit, nach der Terroristen in London eine Botschaft besetzen und dort Geisel nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=mFk6n5byZj8

Die Deutsche Synchro klingt ja zum kotzen…

Das ist keine Synchro :confused: ist doch eine deutsche Serie

War ja nur Witz auf kosten von Eddy & Co, die bei jeder Serie und Film maulen, wie schlecht die Synchro doch wäre :nun:

Ich wette, die gucken es alle auf Englisch xD

4 „Gefällt mir“

War eher so semi :smiley:

Wieso sollte man. Im Vergleich zu uns haben die Amis bei weitem keine so gute Synchronisation Branche.

1 „Gefällt mir“