Der Netflix - Thread

Könnte man, aber daran wird damals sicher keiner gedacht haben und seinen Haupt-Mailaccount teilen sicher nicht viele Leute mit 4-5 Personen.
Klar könnte man jetzt auch extra einen anlegen, aber da vertraue ich einfach auf die Faulheit der Leute.

1 „Gefällt mir“

Man kann die Accountmailadresse doch problemlos wechseln.

Ich kann das Making-of von 1899, läuft nach der letzten Folge, echt empfehlen.
Die hatten ne riesen LED Wand statt Greenscreen, haben die Effekte und Hintergründe also vor dem Dreh erstellt und dann vor der laufenden Szene gedreht.

Ja die Technik ist mittlerweile eh nicht mehr so neu.
Wurde schon damals bei Mandalorian Staffel 1 verwendet und seitdem in immer mehr Produktionen.
Bei Mandalorian gibts auch so ein Making Of bei Disney Plus.

2 „Gefällt mir“

Da gibt’s ein interessantes Video zu vom YouTube-Kanal Vox:

2 „Gefällt mir“

Later in Q1, we expect to start rolling out paid sharing more broadly.
So we’ve worked hard to build additional new features that improve the Netflix experience, including the ability for members to review which devices are using their account and to transfer a profile to a new account. As we roll out paid sharing, members in many countries will also have the option to pay extra if they want to share Netflix with people they don’t live with. As is the case today, all members will be able to watch while traveling, whether on a TV or mobile device.

Quelle: https://s22.q4cdn.com/959853165/files/doc_financials/2022/q4/FINAL-Q4-22-Shareholder-Letter.pdf

1 „Gefällt mir“

naja, wenn sich 4 freunde einen Account teilen,
einer hamburg,
einer münchen,
eine stuttgart
eine saarbrücken,

dürfte man ja binnen weniger tage situationen haben wo 2,3 der 4 davon gleichzeitg das nutzen.

zack, erwischt.

Man sollte vllt ein wenig davon abkommen das Netflix nur die IP als Kriterium hat.
Die werden beispielsweise auch jedes Gerät identifiziert können, wo der Netflix Account drauf ist.
Als Mobil-Nutzer sollte es daher auch keine Rolle spielen ob du im fremden WLAN oder in irgendeinen 4G/5G Netz bist, da das Gerät ja einseitig ist.

1 „Gefällt mir“

Zum einen hat das ja niemand behauptet. Aber es war hingegen explizit die Frage, wie die IP bei der Bahn gehandhabt wird.

Bei manchen Diensten muss man auch explizit Geräte registrieren. Vielleicht wird es nur über Meta-Daten identifiziert. Wir werden es wohl im März herausfinden.

Also cool ist doch erstmal, dass die Outfits beibehalten wurden und natürlich die News, 2023 wirklich zu erscheinen.

3 „Gefällt mir“

nur wenn es auf dem Standbild schon so ein bisschen nach Cosplay aussieht, hab ich jetzt schon meine Bedenken.

Es sieht eben komisch aus, Comic Kleidung 1 zu 1 in realwelt Kleidung umzusetzen teilweise.

Man hat Hoffnung aber fühlt sich irgendwie nach „Cowboy Bebop“ incoming an., dass das nix wird

Naja die Kleidung ist doch nun nicht ganz ungewöhnlich. Nami Top und Rock, Sanji ein Anzug, Ruffy 3/4 Hose und ärmelloses Hemd, Zorro nen Shirt und Hose mit Nierengurt oder was das ist. Einzig Lysopps komische braune Latzhose könnte unfreiwillig komisch aussehen.

1 „Gefällt mir“

Es kommt eben auf die Umstände an.

Was in einem Comic akzeptabel ist (immer das gleiche tragen) wirkt in einer realverfillmung eben schnell weird

Und Sanjis Anzug sieht so billig geschitten aus, dass es eben nicht elegant sondern „Konfimationsanzug“ wirkt

Da habe ich gar keine Probleme mit. Wer sich daran stört, der muss aber viele Serien meiden. Bei den Strohhüten sehe ich das Problem wie gesagt nicht, interessant wird es dann eher bei Buggy, Moji und Kabaji oder Don Creek und Perle Eisenschild.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wie viel Wechselkleidung hat man als Pirat auf hoher See?

1 „Gefällt mir“

Vor allem vergehen zwischen Ruffys Abschied vom Windmühlendorf und Logue Town ja nur drei Wochen oder so.

Siehst du da mehr? Man sieht sie doch nur von hinten und da sieht er okay aus.

2 „Gefällt mir“

Sehe das ähnlich
Franky könnte später auch schwierig werden, der nur in seinem Speedo unterwegs ist :donnie:

E:

Nami hat da schon bisschen was
mqdefault

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“