Der Netflix - Thread

Es gibt keine vorhandene Synchro bei Ippo. Die von Monster ist gerade teilweise erst noch in der Mache. Und Publisher KSM wird die auch nicht direkt auf Netflix bringen, da sonst ihre Disc verkäufe minimiert werden.

Hmm kann mich aber wage daran erinnern, vor 10-12 Jahren Monster mal auf irgendner shady Seite angefangen zu haben und das war in Dub :thinking:
Ist aber, wie gesagt, etwas her.

1 „Gefällt mir“

War dann vielleicht eine Fan Dub.

Netflix versucht in Kanada wohl einen neuen Anlauf zum Unterbinden der geteilten Accounts

1 „Gefällt mir“

The new restrictions were also applied to Spain, Portugal and New Zealand on Wednesday.

Wenn ich meine Mitgliedschaft kündige und in ein paar Monaten nochmal für ne Weile reaktiviere, merkt sich Netflix dann eigentlich, was ich schon geguckt habe, auf meiner Watchlist habe usw?

Ja, das ist Account gebunden.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe das kommt so auch in deutschland :bless:

Darf aber nicht länger als zehn Monate sein.

We keep your Viewing Activity for 10 months after your account closes, so it will be available if you restart within that time.

1 „Gefällt mir“

Und ich hoffe, dass die Preise für premium dann gesenkt werden.

:beanlul:

das bezweifel ich doch ganz ganz stark.

wär cool, aber da glaub ich nicht dran

Klar wird das nicht passieren.

Ist eben die Frage wie viele dann abspringen.

Ich brauch eben nur 1 Gerät gleichzeitig, da wäre ein guter Tarif dafür schön.

Ja, das wäre meine Hoffnung. €12 Einzelgerät Premium Abo, €18 für mehrere Nutzer in einem Haushalt und €8 zusätzlich pro Nutzer außerhalb des Haushalts - oder sowas. Wird aber leider sicherlich nicht kommen.

Idris Elba gegen Andy Serkis? Ja geil, hab ich Bock drauf! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Na, mal sehen, wie das wird. Die Serie war mir irgendwann zu konstruiert und zu trashig, aber vielleicht kann der Film ja was.

Die ersten beiden Staffeln waren damals schon super, danach wird die Serie aber schwächer.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei Luther war einfach, dass man auch immer wieder einen neuen Serienkiller brauchte und diese nie alle gut waren. Ich fand auch alles zum Schluss mit Alice so schlecht, auch das sie die andere Polizistin erschießt…

How it started:

How it’s going: