Der Netflix - Thread

Since it’s only been 24 hours since the announcement, we don’t have the number of cancellations that have taken place due to the new features. But people are taking to social media to air out their grievances.

Ist halt nicht sehr aussagekräftig.

Hey, aber wenn sich drei Leute auf Twitter beschweren ist das doch repräsentativ für alle!

Larissa Ries ist die Off-Sprecherin des deutschen Ablegers. Ehrlich gesagt hat mir schon der Trailer gereicht, um keinerlei Interesse dran zu haben. Trash-Quatsch halt.

Die Prämisse ist auch einfach komplett an meiner Lebensrealität vorbei. Die kriegen 200000 Euro, wenn sie eine Zeit lang nicht küssen, bumsen oder masturbieren. Wo liegt das Problem? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Das ist nicht das Schlimme daran. Die KI, die sie zu besseren Menschen formen will, ist viel viel schlimmer :smiley:

Aber ja, es gibt Challenges, wo 2 ne Nacht im selben Bett verbringen müssen und alle sind gespannt, ob sie es schaffen.

1 „Gefällt mir“

Na dann, zwei Leute in einem Bett, da muss man natürlich übereinander herfallen.

1 „Gefällt mir“

Wie lange soll die Show gehen? Hab mal 5 Jahre ohne Sex ausgehalten :smiley:

Ist halt ein absolutes Cringe-Fest. Einfach alles daran. Von der Challenge bis hin zu den Onelinern. Wenn das Ganze wenigstens noch irgendeinen Witz hätte wie die MTV Shows früher (Flavor Flav, I Love New York usw.), aber so ist das einfach langweiliger Cringe.

Was ein Mist.

Das Original ist eins meiner guilty pleasures. Ich finds ernsthaft bescheuert, aber wenn ich mich mal so richtig ablenken will, dann schau ichs.

Dachte kurz wie hätten jetzt einen RTL Thread.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen ich bin sehr verwundert, dass es ein Wettkampf wer der beste Athlet Koreas ist so packt, dass mich hier der Ausstrahlungsturnus von 2 Folgen die Woche so sehr stört. Hier hätte ich so gerne durchgesuchtet.

Das Prinzip ist mehr als simpel. 100 Aunahmesportler, darunter Olympiasieger in verschiedenen Sportarten, Weltmeister in veschiedenen Sportarten, MMA-Profis usw. treten in verschiedensten Wettbewerben gegeneinander an um ihre sportlichen Kräfte zu messen.

War selten so gehooked, sehr hochwertig produziert, sogar deutscher dub (über dem O-Ton) und top geschnitten. Bei dem Erfolg von dem man gerade so liest würde es mich sehr wundern, wenn das keine Ableger weltweit geben würde.

Nächste Woche dann das Finale, ich bin gespannt.

5 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei Folge 7 und habe auch meinen Spass damit.
Vor allem ist die Atmosphäre ganz anders als es bei westlichen Kontrahenten der Fall wäre.

Anime-Adaption von " Pluto: Urasawa × Tezuka" wird dieses Jahr als Serie auf Netflix erscheinen:

Die Anime-Adaption soll seit mehrere Jahren in Produktion sein.

1 „Gefällt mir“

Jep bin auch eher zufällig reingestolpert und hat mich auch erwischt.

wobei es schon etwas blöd ist, dass es eben zeigt, dass Frauen eben doch irgendwo einen inheränten Nachteil haben, einfach vom Körperbau.
Bis auf wenige ausnahmen.

Hätten die Männer bei der Auswahl im 1vs1 Kampf um den Ball nicht fast ausschlieslich ebenfalls Männer gepickt, wäre das glaube ich das Aus für die meisten Frauen gewesen, keine Ahnung ob es da irgendwo Anweisungen hinter den Kulissen gab, oder ob die Männer einfach wussten, dass wenn sie Frauen picken sie dann unten durch sind PR technisch in Korea.

Und hätte beim Brückenbau das eine Team nicht bei der Brücke verbockt, hätte das Team mit Großteils Frauen wohl auch nicht den Sieg geholt (war ja eh nur haarscharf das Ergebnis) wenn man sah wie die Frauen 1 oder 2 Säcke trügen und manche der Männer 3 oder 4 Säcke.

Beim Boot bin ich noch nicht durch, mal schauen was es da gibt

Gefällt mir auch wirklich sehr gut und schaue die neuen Folgen auch immer direkt. Manchmal ist die Produktion schon recht ungewohnt, mit dem mehrfachen zeigen der Szenen inkl. der Kommentare, aber das stört sehr wenig. Dafür sind die körperlichen Fähigkeiten teilweise wirklich äußerst beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde auch man hätte das durchaus anpassen können. in einigen Wettbewerben war es ja dann zumindest x Prozent des Körpergewichts. Aber klar, da lag ja auch schon die Krux des ganzen. Wir haben hier den mehrfachen asiatischen Strong Men-Champion gegen eine gefühlt 1,40 große und 40 kg schwere Choreografin für Kampfszenen im Film. Da es zu 90% bisher auf Kraft ankam, sind das schon unfaire Voraussetzungen.

Aber ich mochte gerade dieses ungewisse. Wie schlägt sich der Turnolympiasieger gegen den Rugbyprofi. Wie der Bodybuilder gegen die Ringerin, wie der MMA-Superstar gegen die Crossfitterin usw.

Da muss man die Wettbewerbe ein wenig diverser gestalten. Ob der Strong Men bei einem Hindernislauf immer so locker durchgekommen wäre, wäre interessant gewesen.

2 „Gefällt mir“

Jep individuelle Wettkämpfe und nicht 1vs 1 wäre da teils besser gewesen,
aber zieht es natürlich ewig in die Länge, hat man ja schon am ersten Spiel gesehen wo viele Kämpfe in 10 Sekunden abgewickelt wurden und nur bei den Stars (aus koreanischer Sicht) die volle Kampflänge gezeigt wurde.

Und denke man wollte auch für diversivität sorgen, sonst würden da quasi nur Strongmen und co stehen.

Plus man sieht auf jedenfall das gerade bei den Frauen auch nach Aussehen gecastet wurde und man zb eben keine koreanische Gewichtheberin oder andere extrem starke Frauen dabei hat, wenn sie nicht gleichzeitg Schönheitsidealen entsprechen in Grundzügen.

Korea ist, trotz all des Glanzes oft auch eine sehr rassistische oder Oberflächliche Gesellschaft
Drama about female weightlifter criticized for lookism (koreaherald.com)

Wäre ein Zeichen gewesen, so jemanden dabei zu haben

Ich find die haben das schon ganz gut gelöst. Mit den 2 Arenen am Anfang, dem Heben anteilig am Körpergewicht oder den Teamaufgaben, und später der Auswahl an „Strafen“.
Am Ende ist es halt physical 100 und der körperlich Fitteste soll gewinne.

Das kommt eben rein auf die aufgaben an.

Würde jetzt was mit Klettern oder Balance reinkommen würden die 120kg Muskelberge zb sicher reihenweise purzeln.