Der Netflix - Thread

Physical 100

War in den letzten Wochen so ein wenig Guilty Pleasure, auch wenn die vielen Wiederholungen und Überdramatisierung einem schon auf die Nerven gehen. Aber ich hatte Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber auch im Finale wieder etwas schade, dass es rein Elimination war.

Vor allem da der erste Wettkampf stärke war, wo klar war wer das gewinnt.

Hätte 5 Wettekämpfe die je 0 bis 4 Punkte geben, besser gefunden. (ok, hätte man das eine spiel etwas anders machen müssen)

Dachte „Das Gesetz nach Lidia Poet“ ist ne Feel Good Serie , aber nach 15min bin ich nur auf das Patriarchat sauer :beanrage:

Edit: Oh, ein Penis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die erste Staffel Made in Abyss geguckt und bin nun traurig, dass es die 2. Staffel noch nicht gibt.

Ich nehme mal an du meinst die Synchronisation? Gibt es die Filme vielleicht schon? Der letzte führt die Story weiter.

Ja ich würde gerne synchronisiert die Serie weitergucken. Mir macht warten ja auch nix, aber bei Netflix weiß man nie ob es überhaupt kommt bis es da ist.

Kein böses Blut. Baran bo Odar und Jantje Friese mit neuem Netflix-Projekt. Dieses Mal aber auch eine Comic-Vorlage.

1 „Gefällt mir“

Kazuo Ishiguro und Guillermo Del Toro? Animiert im Stil von Pinocchio?

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Gerade die SAG Awards nachgeholt, echt toll das Netflix komplett ausgestrahlt hat. Diese Awards sind richtig schön, keine Hetze und von der Bühne holen, sondern entspannte Atmosphäre, echt emotionale Reden und Geschichten (z.B. auch von James Hong), auch das halte alle in SAG sind und es Schauspieler für Schauspieler ist. Jeder weiß, dass man durch den Dreck gehen muss, dass schlechte Zeiten gibt, aber dann kommt das Spotlight. Die Rückblicke sind gut und lustig. Der Life Achievement Award für Sally Field, wo Andrew Garfield die Rede gehalten hat, richtig schön.

Wie ist euer Ersteindruck von der ersten deutschen Staffel Finger weg/ Too hot to handle?

Findet ihr es auch mittlerweile sehr merkwürdig, wenn die Kandidaten nicht drauf kommen, in welcher Show sie sind?

Das hab ich mir bei der zweiten US-Staffel schon gedacht. Hatte da auch nur noch die erste Folge gesehen und dann immer mal wieder wenn meine Freundin das halt hat laufen lassen.

Von der deutschen Staffel habe ich die Vorschau gesehen, es kann mir doch keiner erzählen, dass man da nicht mal 2 Wochen die Finger still halten kann. Also diese Ausssagen, Interviews und Bilder im Trailer und was ich nebenbei sehe haben mir schon gereicht. Die eine hält es keine zwei Tage ohne masturbieren aus, der andere macht einfach mit jeder dort rum usw.

Ich finde es faszinierend, dass es solche Menschen tatsächlich zu geben scheint. Meine Freundin findet die auch alle viel schlimmer als die Teilnehmer der englischsprachigen Staffeln.

Erinnert mich irgendwie an GNTM, wo dann selbst nach 10 Jahren, die Frauen immer geschockt sind wenn es zum großen Umstyling und Co. kommt. Es ist halt künstliches Drama.

Naja man will ja auch Sendezeit^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch wie mit den Nachmittags-Talkshows oder sonstigen Reality Formaten. Es steht halt im Drehbuch, dass die Fummeln sollen und dann machen die das halt. Keine Ahnung warum man sich so einen Unfug anguckt.

1 „Gefällt mir“

glaubt echt noch jemand dass das nicht alles komplett zusammengescripteter Quatsch ist ?

1 „Gefällt mir“

Jain. Glaube nicht, dass es gescriptet ist, aber die Teilnehmer wissen, was Netflix von Ihnen will und liefern das dann.

Sweet summer child. Die produzieren doch nicht so eine Sendung in der Hoffnung, dass die Teilnehmer sich entsprechend benehmen. Vielleicht sind Dialoge nicht komplett vorgeschrieben aber Szenen oder Handlungsanweisungen mit ziemlicher Sicherheit.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich noch The Glory weitergucken, aber nach Eddys Ausführungen bei Kino+ und Trailermania bin ich jetzt irgendwie bei Standup auf Netflix versumpft. Erst das neue von Chris Rock, aber das war nur so semi, dann angefangen mit The Standups, halbstündige Specials von wechselnden Leuten und gestern Abend dann mit Bert Kreischer angefangen. So kanns gehen. The Standups ist halt mixed bag, da gibt es Sachen, die gut sind und auch eher lahmes Zeug, aber Geschmäcker und so und dann legt Bert Kreischer los. Ich muss mal das restliche Programm von Ihm raussuchen. Hui.

Taylor Thompson fand ich ganz gut. Wobei ich sie schon von YT kannte.

Kommt auf die Liste. :smiley: