Der Netflix - Thread

Taylor Thompson oder Taylor Tomlinson? Egal letztere sehe ich bald live und gehört zu mein Lieblings-Stand-Up-Comedians. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oh, tatsächlich Letztere. Von der Klangfarbe war der Name ja fast richtig :smiley:

Wo denn? Macht sie ne Deutschland Tour?

Bisher habe ich durch:

Jimmy Carr, Ricky Gervais, Bo Burnham und Trevor Noah, sowie einen Teil von Bill Burr und Dave Chapelle. Da kann man sagen was man will, bei Netflix kann man ganz schön Zeit in die Sachen versumpfen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Europa-Tour, aber nicht Deutschland. Ich habe immer ihre Tourpläne beobachtet, aber letztes Jahr verpasst als es Bekannt gegeben wurden ist. Amsterdam und Brüssel waren schon ausverkauft, London auch (gab da Zusatzauftritte), so dass ich eine Woche Urlaub in Irland mache und das kombiniere. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei den Serien ja,
Filme mit Qualität , ist das angebot eben immer karger

prepre

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt Stand-Up Sachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Judah Friedlander mit seinem extrem trockenen/deadpan style Program „America is the greates Country in the USA“

ist auch eine Empfehlung von mir

Alles klar…

Irgendwie eigenartig. Momentan. Wäre da nicht Montags ne neue Folge Vinland Saga, Freitags Picard und Mittwochs Mandalorian/Orville, meine Fernsehzeit, wenn denn welche da ist, besteht aus Reruns von Avatar (Toph ist jetzt am Start) und Stand-Up… hm.

Ja hat aber nichts genützt. :joy:

Seit sie durch ihr Netflix-Special zu Beginn von Corona bekannter geworden ist, hatte ich gehofft, dass sie wie andere rüberkommt. Aber naja, dann den Instagram Post verpasst. :smiley:

wenn mal reinschauen willst
trailer

und das programm geht eben auch nciht lang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Netflix sollte aufhören Serien zu produzieren…

Zwei weitere Stand-Up-Specials für Taylor Tomlinson. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Nice, ich mag ihre Comedy sehr.

Ok das ist cool. Da freue ich mich drauf

2 „Gefällt mir“

Hab nochmal einen crosspost in K+ erstellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

First I was :beanpoggers:

Dann hab ich gesehen dass es von Netflix ist :poop:

Hey, im Gegensatz zu den realsachen hat Netflix bei Animierten Sachen ja teils echt geniale Sachen gemacht

1 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem ist Netflix bei mir eigentlich nur noch negativ konnotiert. Über Ausnahmen freue ich mich dann natürlich.

:simonhahaa: zumindest ist es nicht wieder der teuerste Netflix Film aller Zeiten