Der Netflix - Thread

Netflix hat schon gute Sachen. Problematisch ist nur, dass sie die unter den hunderten durchschnittlichen formelhaften Serien verstecken und man daher gar keine wirkliche Vorfreude entwickelt, wenn ne neue Serie kommt.

1 „Gefällt mir“

schade, aber sowas war gerade heute wohl abzusehen

Artikel zu ende gelesen ?

Wollte es mit dem „gerade heute“ schon etwas andeuten ohne es direkt zu schreiben

Die Gatling-Szene hätte es IMO nicht gebraucht. Wirkt wieder „too much“.

Also ich würde sie als Kuleha mit Kusshand nehmen, dafür müsste es die Serie aber natürlich erstmal in Staffel 2 schaffen.

4 „Gefällt mir“

Gibt gerade nen mittelgroßen Shitstorm, weil die Darstellerin der Cleopatra schwarz ist, was halt in der Wissenschaft als vollkommen falsch gilt, da sie griechisch/mazedonisch etc. war.

Warum legt man sich denn mit den Leuten an und bindet das noch so lächerlich am Ende in den Trailer ein? Ich warte auf die Dokus mit den schwarzen Nazis.

1 „Gefällt mir“

Und jeder von denen die da meckern, glaubt auch das Elizabeth Taylor ein echte „Griechin“ abgebildet hat.

Das stimmt so nicht.

Viele Leute auf Twitter posten halt komplette wissenschaftliche Belege. Ich weiß, es ist nicht mehr en Vogue etwas einfach so darzustellen, wie es war. Aber Elizabeth Taylors Cleopatra war optisch weitaus näher dran an Cleopatra als die Dame jetzt. Und viele regen sich halt einfach über die in diesem Tweet zitierte Stelle innerhalb des offiziellen Trailers auf.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens haben sie getroffen, finde es nur geil wie die Leute sofort steil darauf gehen. Und etwas verteidigen was der Westen genau so gnadenlos vereinnahmt und für sich interpretiert hat.

Und das auch Schulbücher kein Garant für die Wahrheit sind, sollte klar sein. Ich hab noch gelernt das die Varus Schlacht direkt im Teutoburgerwald war. Da ist schon länger klar das das nicht der Ort war.

Was ich mich frage. Warum wird die zitierte Stelle nicht komplett gezeigt in den Screenshots? Komischerweise sagt die zitierte Frau, dass ihre Großmutter das damals zu ihr sagte, so wird schon wieder in die Welt suggeriert, dass das eine Aussage von der Person ist. :thinking:

Könnte man wieder so frech sein unsere Großeltern erzählen viel wie der Tag lang ist.

Ich hab halt auf die Schnelle keinen passenden Screenshot gefunden. Aber im Trailer den ich oben verlinkt habe sieht man es ja. Ich bin auch nicht sicher, ob es das besser macht, dass sie es von der Großmutter hat, sie glaubt halt daran und gibt es so weiter, so zumindest mein Eindruck.

Mir ist das mehr oder weniger Latte, aber es würde mich halt wirklich nicht mehr wundern, wenn in der Biografie der Queen dann Halle Berry Elizabeth spielt.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sie sagen doch, dass die Leute jetzt nur etwas Zeit brauchen, bis sie sich neu registrieren! Sie kommen schon alle wieder… oder?

Überraschung…

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, hab aber von anderen ähnliches mitbekommen: Ich teile mir Netflix mit einer Freundin. Dadurch ist es auch mal verzeihbar, wenn man mal nen Monat nix und nur wenig guckt. Müsste ich dafür aber den vollen Preis zahlen, würde ich mir das zwei Mal überlegen und vermutlich mein Abo kündigen und nur noch bei Bedarf mal für ein oder zwei Monate reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Hab’s seit Dezember gekündigt und bisher vermisse ich nix :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich teile es mit meinen Eltern und wir haben auch gesagt, dass wenn das aktiv ist, wir das nicht mehr nutzen werden. Gibt genug anderen Kram da draußen.

Ich hab ja alle Dienste, seit einiger Zeit nutze ich mit großem Abstand am meisten Netflix. Das ist dann halt Geschmackssache, aber ich könnte hier noch 20 Staffeln auf die Watchlist packen. Das hat kein anderer Streamingdienst. Und da kommt ja dieses Jahr sogar noch einiges, worauf ich sehr gespannt bin.

Geht mir auch so, teile mir den Acc mit Freunden, wir zahlen alle unseren Anteil und gut ist, gleiches gilt für Disney+. Volle Accs würden sich da bei mir einfach null lohnen.

Jetzt bei Netflix kommt es darauf an was das ganze mehr kostet für jeden einzelnen.

Momentan hällt mich auch nur Star Trek bei Netflix weil ich da noch einige Staffeln vor mir habe

Das Filmangebot ist eben ein Witz, (Masse statt Klasse, kaum Klassiker)