Der Netflix - Thread

Ich habe Paypal angegeben. Ich mache erst mal gar nichts und dann sehe ich ja ob es weiterläuft. Zur Not helfe ich eben nach.

Grade nachgelesen und ja, dass der Abo wird automatisch verlängert.

1 „Gefällt mir“

Ne ich Zahl immer mit Gutschein Codes und hab da noch nie mein Konto angegeben. Mit ner immer neuen Email müsste ich aber tatsächlich nur 6 von 12 Monaten im Jahr zahlen :thinking: :smile:

1 „Gefällt mir“

Auf folgender Seite kannst du dir zufällige Filme, Serien, etz von Netzflix anzeigen

1 „Gefällt mir“

Kann wer gute Prime Filme empfehlen? Finde da die Auswahl eher so semi gut…

Danke mal ausprobieren. ^^

Was interessiert dich den so?

Alles. Da ich aber auch öfter mit einem Kumpel gucke, der Action bevorzugt, wären Action Filme oder Thriller nicht schlecht.

Relativ neue Actionfilme und Thriller, die ich auf die schnelle gefunden habe.

  • John Wick 2
  • Triple X return of the Xander Cage
  • The Nice Guys (tipp)
  • Train to Busan
  • 10 Cloverfield Lane (Tipp)
  • Shin Godzilla (falls du so etwas magst)

Falls du Anime nicht abgeneigt bist, da sind die letzten Wochen auch eine menge erschienen.

Eigentlich hat Amazon Prime durchaus ne Menge zu bieten gut 1000 Filme mehr als Netflix.
am besten du nutzt die Seite von Moviepilot, da kann man sich gut zurecht finden.
https://www.moviepilot.de/filme/beste/online-amazon-prime

Ab Januar kommt folgende Serien und Filme ins Netflix-Programm:

2 „Gefällt mir“

20.01.18: New Girl, Staffel 6

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

23.01.18: Rick and Morty, Staffel 3 :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Viel Naruto bei Netflix

Netflix kann ruhig alle Filme und Serien der Naruto-Franchise sichern. Auch Boruto-Serie kann Netflix sich sichern. Habe damit keine Probleme. Zumal die Werbeunterbrechungen bei Crunchyroll mich eher stört.

Mich wundert es, dass die Serie Black Lightning erst auf Netflix kommen wird und nicht wie üblich auf einem der ProSiebenSat1-Sendern. Dachte durch den Paketvertrag zwischen der ProSiebenSat.1 SE und Warner, wird die Serie erst im deutschen Fernsehen laufen.

Mich freut es, dass Young Justice zum ersten Mal hier in Deutschland erscheint. DC Comics möchte ja mit seinem eigenen VoD-Angebot ins Serien-Geschäft einsteigen und ab Sommer sollen ja eine Live-Action-Adaption von Teen Titans und die dritte Staffel von Young Justice kommen. Vielleicht ist die Aufnahme der ersten Young Justice-Staffel ein Anzeichen, dass Netflix einen exklusiven DC-Deal hat?

Edit:
Komisch die Erwähnung von Young Justice war nur auf der Webseite von TV Movie zur finden. Andere Webseiten haben die Serie gar nicht in Ihrer Liste.

Ui Dirk Gentlys geht auch weiter, na da freu ich mich doch mal drauf.

In Boruto schau ich bestimmt auch mal rein

1 „Gefällt mir“

Die Anime-Serie Boruto gibt es bisher nur auf Crunchyroll zu sehen.

Boruto interessiert mich null. Ich finde man hätte nach Naruto aufhören sollen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Anime Angebot bei Netflix zwar beachtlich groß, aber da hat mich nichts angesprochen. Der Naruto Kram ändert das leider nicht.

Ich mach grad nen Fullmetal Alchemist Brotherhood Rewatch :beangasm:

Ich bin leider sehr wählerisch. Eher so Slice of Life und ich habe nur die Hosoda Filme auf Blu Ray zu hause. Das Problem ist, dass ich weder Splatter Orgien noch übermäßigen Fanservice mag, was ca 99,999% aller Animes ausschließt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Man hat es erwartet. Nun ist es ist offiziell:

3 „Gefällt mir“